ZDF Fernsehgarten: Das Ende ist nah!

Die letzten Ausgaben der beliebten TV-Show mit Andrea Kiewel stehen auf dem Programm!

Der ZDF Fernsehgarten 2018 liegt in den letzten Zügen. Das liegt allerdings nicht an der umstrittenen Moderatorin Andrea Kiewel. Am 23.09. läuft die letzte Ausgabe der sonntäglichen Unterhaltungsshow im Zweiten. Bis dahin dürfen wir uns allerdings noch auf eine paar Höhepunkte wie dem Fernsehgarten-Oktoberfest freuen. Für Fans von Kiwi gibt es allerdings Entwarnung. Andrea Kiewel geht im Herbst an der Ostsee in die Verlängerung. 

ZDF-Fernsehgarten 2018: Die letzten vier Ausgaben

ZDF-Fernsehgarten schlager discofox 20.08 stars gäste
© ZDF / Kerstin Bänsch

Wenn im Herbst die Bäume ihr Laub verlieren, dann geht auch langsam die Fernsehgarten-Saison zu Ende. In den nächsten Wochen dürfen wir uns immerhin noch auf vier Live-Shows vom Mainzer Lerchenberg freuen. Mit der großen Discofox-Party und dem Oktoberfest-Fernsehgarten zum Abschluss stehen aber noch mal so richtige Knaller auf dem Terminkalender. Andrea Kiewel hat eine Pause auf jeden Fall verdient. Die letzten Monate hatte sie es nicht leicht mit den Medien. Ihr Moderationsstil kommt nicht bei jedem an und so musste sie in den sozialen Medien so einige Shitstorms über sich ergehen lassen. Allerdings spricht der Erfolg für Kiwi. Die Einschaltquoten des ZDF Fernsehgartens waren auch dieses Jahr wieder prima. Regelmäßig sitzen über zwei Millionen Menschen bei bestem Wetter am Sonntagmittag vor dem Fernseher und erfreuen sich an einer unterhaltsamen Mischung aus Spaß, Information und Musik.

Auf folgenden vier Shows des ZDF Fernsehgartens 2018 dürfen wir uns noch freuen:

  • 02.09. um 11:50 Uhr “Schön rund”
  • 09.09. um 11:50 Uhr “Discofox-Party” u.a. mit Fantasy, Olaf der Flipper, Maximilian Arland und Joachim Llambi
  • 16.09. um 11:50 Uhr – die vorletzte Folge
  • Am 23.09. wird es zünftig mit dem traditionellen Fernsehgarten-Oktoberfest u.a. mit voXXclub und den jungen Zillertalern

Alle Gäste und Termine des ZDF Fernsehgartens 2018 finden sie hier.

ZDF Fernsehgarten on Tour: Drei Ausgaben aus Stralsund

Zum Glück geht Kiwi auch diesen Herbst wieder in die Verlängerung ab dem 30.09. wird sich der ZDF Fernsehgarten on Tour für drei Ausgaben von der Hafeninsel Stralsund melden. Für die Menschen an der Ostsee ist dies die perfekte Gelegenheit den Flair der TV-Show mal ganz hautnah vor Ort zu erleben. Nähere Infos zum ZDF Fernsehgarten on Tour 2018 finden sie hier.

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

Comments are closed.