ZDF Fernsehgarten: Andrea Kiewel sagt bye bye zur WM und geht auf Weltreise!

Der ZDF Fernsehgarten am 15.07. ab 11:50 Uhr!

0

Der ZDF Fernsehgarten wird in seiner Ausgabe am 15.07. international und Andrea Kiewel nimmt die Zuschauer mit auf eine Weltreise. Wenige Stunden vor dem großen Finale zwischen Frankreich und Kroatien wird natürlich die Fußball-WM ein Thema der Live-Show sein. Auch musikalisch geht es bei Kiwi am Sonntag “einmal um die Welt”. Mit dabei sind u.a. voXXclub, Marquess feat. Nene Vasquez, Naika, Yamato – The Drummers of Japan und Fools Garden.

Einmal um die Welt beim ZDF Fernsehgarten am 15.07. ab 11:50 Uhr

zdf fernsehgarten Weltreise am 15.07.2018Das Thema Fußball-WM in Russland begleitet den ZDF Fernsehgarten bereits seit vielen Wochen. Leider war nach dem frühen Aus der deutschen Mannschaft die Luft ein wenig raus. Bürger Lars Dietrich war für Andrea Kiewel vor Ort und wird am Sonntag zurück auf dem Mainzer Lerchenberg erwartet. Mit im Gepäck hat er die Highlights seiner Reise durch das Gastgeberland Russland. Das große Finale der Weltmeisterschaft wird natürlich am 15.07. noch einmal im Mittelpunkt der Fernsehgartens stehen. Vielleicht erfahren wir ja sogar, ob Kiwi Frankreich oder Kroatien die Daumen drückt.

Ansonsten wird die Show am Sonntag live ab 11:50 Uhr international. Der Fernsehgarten geht auf Weltreise und das Bühnenbild zeigt die großen Sehenswürdigkeiten der Erde. Auch sportlich geht es hoch her. Im “Fahrrad-Looping” treten 16 Zuschauer gegeneinander an und es geht darum die meisten Umdrehungen zu schaffen. Der Gewinner kann sich immerhin über ein E-Bike im Wert von 3000 Euro freuen. Außerdem erfahren wir mehr über das “Urmel-Mobil”, dass bald auf große Reise gehen wird. Bei einer Weltreise darf natürlich auch Bollywood aus Indien nicht fehlen und kulinarisch wird es bei Ceviche – einem Fischgericht aus Peru.

Fernsehgarten: Die Gäste und Stars am Sonntag!

zdf fernsehgarten saisonauftakt 2018
© ZDF und Sascha Baumann

Musikalisch bleibt die nächste Ausgabe des ZDF Fernsehgarten dem Thema “Weltreise” treu. Freuen dürfen wir uns auf: voXXclub, Marquess feat. Nene Vasquez, Franziska Wiese, Fools Garden, Christopher Brée, Ruff As Stone, Naika, Yamato, 5 Sensi undToni Nyaman. Los geht es zur gewohnten Sendezeit um 11:50 Uhr. Es wird auf jeden Fall heiß auf dem Mainzer Lerchenberg. Knapp 30 Grad und strahlender Sonnenschein werden erwartet. Das sind beste Voraussetzungen mit Kiwi “einmal um die Welt” zu reisen.

Das Zweite zeigt die Show im Live-Stream hier für den Empfang unterwegs. Wer bei hochsommerlichen Wetter den Sonntag lieber ohne Fernsehen verbringt, kann sich die Show in der ZDF Mediathek als Wiederholung ansehen. In der nächsten Ausgabe am 22.07. wird es übrigens “tierisch gut”. Mit dabei sind dann u.a. Florian Weiss, Markus, Joey Heindle, Laura van den Elzen & Mark Hoffmann.

* = Anzeige!