• Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Autor:

Der Rock-Fernsehgarten am letzten Sonntag kam bei den Fans auf dem Mainzer Lerchenberg gut an. Allerdings waren die Einschaltquoten eher bescheiden. Am 04. September kehrt Andrea Kiewel nun mit dem Thema „Kultschlager“ wieder zur Erfolgsformel zurück. Vor allem die Ausgaben rund um den deutschen Schlager locken die meisten Zuschauer vor den Fernseher. Als Interpreten*innen sind dann unter anderem Wencke Myhre, Bernhard Brink, Cindy Berger, Katja Ebstein und G.G. Anderson dabei. Dieser ZDF-Fernsehgarten wird also eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit.

Der Fernsehgarten setzt am 04. September mit tollen Gästen auf Kultschlager

Einmal im Jahr steht der Fernsehgarten ganz im Zeichen der Rockmusik. Die Stimmung auf dem Mainzer Lerchenberg ist dann immer ausgelassen und auch in den sozialen Medien sind die Kommentare zur Live-Show überwiegend positiv. Nur bei den Einschaltquoten spielgelt sich das leider nicht wieder. Gerade mal 1,71 Millionen waren vor dem TV dabei. Das ist für den ZDF-Fernsehgarten eher ein schlechter Wert. Am 04. September werden die Zahlen wieder besser sein, denn Andrea Kiewel setzt wieder voll auf den deutschen Schlager. Überhaupt dürfen wir uns im September auf viele Highlights beim Fernsehgarten freuen. Bis zum Ende der Saison dürfen wir uns noch auf vier Live-Shows vom Mainzer Lerchenberg freuen.

Zum großen Finale gibt es dann eine Schlagerparty. Dann werden unter anderem Semino Rossi, Ben Zucker, Eric Philippi und Mickie Krause zu Gast sein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You are currently viewing ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel kehrt mit dieser Live-Show zum Schlager zurück!