in

ZDF-Fernsehgarten am Sonntag: Andrea Kiewel traut sich was!

ZDF-Fernsehgarten am 05. Juni – das Motto lautet “Trau Dich”!

ZDF-Fernsehgarten 2022
Andrea Kiewel © ZDF und Sascha Baumann

Andrea Kiewel präsentiert am Sonntag, dem 05. Juni, eine weitere Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens 2022. Diesmal ist ganz viel Mut gefordert, denn das Motto lautet “Trau Dich”. Außerdem wird das Thronjubiläum von Queen Elizabeth ein Thema sein. Auch diesmal werden wieder viele große Stars live auf dem Mainzer Lerchenberg dabei sein. Los geht dieser Fernsehgarten um 12:00 Uhr. Hier verraten wir, was Euch diesmal während der TV-Show am Sonntagmittag erwartet.

ZDF-Fernsehgarten am 05. Juni – das Motto lautet “Trau Dich”!

Der Fernsehgarten ist bekannt für spektakuläre Aktionen und auch Skandale. Am Sonntag, dem 05. Juni ist auf jeden Fall eine ganze Menge Mut von den Teilnehmern gefordert. Es heißt, das Herz in die Hand zu nehmen und Grenzen zu überwinden. Das gelingt natürlich nicht nur mit einem beherzten Bungee-Sprung. Auch ein komplettes Umstyling kann ein Leben auf den Kopf stellen. Bei allen spektakulären Aktionen wird der “Trau Dich!”-Fernsehgarten natürlich eine Familiensendung sein und Andrea Kiewel wird mit ihren Kommentaren für den nötigen Spaß sorgen.

“Trau Dich!”-Fernsehgarten am Sonntag – die Gäste & Stars

Musikalisch beweist diese Ausgabe des Fernsehgartens wenig Mut. Es ist die gewohnte Mischung aus deutschem Schlager und Pop. Garniert wird sie diesmal mit internationalen Stars, welche in den 80er Jahren große Erfolge feierten. Die “Cutting Crew” feierte mit “(I Just) Died in Your Arms” 1986 einen Welthit. Seit dem ist es allerdings still um die britisch-kanadische Band geworden.

Folgende Interpreten*innen und Bands werden beim ZDF-Fernsehgarten am 05. Juni dabei sein.

  • Cutting Crew
  • Vincent Gross
  • Linda Hesse
  • Karsten Walter
  • Alina
  • Marius Bear
  • Moncrieff
  • The Baseballs
  • Versengold
  • Highland Saga

Der ZDF-Fernsehgarten in der Mediathek

In den vergangenen Jahren gab es den ZDF-Fernsehgarten zu Pfingsten gerne im Doppelpack. 2022 wird es allerdings keine Ausgabe am Montag geben. Nach der Ausstrahlung wird der “Trau Dich!”-Fernsehgarten in voller Länge in der ZDF-Mediathek als Wiederholung abrufbar sein. Außerdem finden sich dort viele Clips mit Tipps, Auftritten und jede Menge Rezepte aus der Show.

Bei der nächsten Ausgabe am 12. Juni feiert Andrea Kiewel übrigens die 600. Ausgabe. Zu diesem Jubiläum werden unter anderem Ramon Roselly, Sarah Zucker, Alphaville und Annemarie Eilfeld zu Gast sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

„Starnacht am Neusiedler See“ 2022 live im TV: Diese Stars sind dabei

„Starnacht am Neusiedler See“ 2022 live im TV: Diese Stars sind dabei!

die amigos liebe siegt

Die toten Hosen scheitern noch an den Amigos!