in

ZDF-Fernsehgarten am 6.8.2017: Oktoberfest im August

Jeden Sonntag um 11:50 Uhr begrüßt Andrea Kiewel die Zuschauer des ZDF zum Fernsehgarten. Am 6. August ist der Kreis der Zuschauer aber sehr begrenzt, denn das ZDF zeigt keinen Fernsehgarten. Das heißt aber nicht das auf dem Mainzer Lerchenberg tote Hose ist. Kiwi zeichnet den Oktoberfest-Fernsehgarten auf, der dann pünktlich zum Oktoberfest am 24.09. ausgestrahlt wird. Ob mitten im Hochsommer Oktoberfest-Stimmung aufkommt ist natürlich die große Frage.

Anzeige

Leichtathletik WM statt Fernsehgarten

Bild: Pixabay.com

Zuschauer die gegen Mittag den Fernseher einschalten, um den ZDF-Fernsehgarten zu sehen, werden enttäuscht sein. Das ZDF zeigt nur die Leichtathletik WM. Am 6.8.2017 pausiert der ZDF-Fernsehgarten für die Fernsehzuschauer. Trotzdem sind tolle Stars auf dem Mainzer-Lerchenberg. Denn nur weil im Fernsehen kein Fernsehgarten läuft, heißt das nicht das es keinen Fernsehgarten gibt. Diesmal wird die Show einfach aufgezeichnet und dann Ende September ausgestrahlt. Ob der Fernsehgarten auch als Aufzeichnung Spaß macht bleibt abzuwarten.

Alle Themen & Gäste des ZDF-Fernsehgarten in 2017

Anzeige

Die Stars sind beim Oktoberfest-Fernsehgarten

Anzeige


Auch wenn es nur eine Aufzeichnung ist, Andrea Kiewel hat sich tolle Gäste in den Fernsehgarten am 6. August geladen: Die Schürzenjäger, Antonia aus Tirol, die Jungen Zillertaler, die Dorfrocker, Melissa Naschenweng und die Fäaschtbänkler versuchen im Hochsommer Oktoberfeststimmung in den Fernsehgarten zu zaubern. Das Wetter in Deutschland ist ja auch zum Teil schon nass uns herbstlich, so dass den Zuschauern bei der Ausstrahlung am 24.09. vielleicht gar nicht auffällt, dass sie zwei Monate alte Kost vorgesetzt bekommen. Kiwi wird ihr bestes geben und im feschen Dirndl,  mit tollen Gästen und Themen rund um das größte Volksfest der Welt, die ZDF-Fernsehgarten Zuschauer in Feststimmung zu bringen.

Anzeige

So geht’s weiter mit dem ZDF-Fernsehgarten

Die ZDF-Fernsehgarten Saison ist noch lange nicht vorbei. Noch bis Oktober begrüßt uns Kiwi zu der Erfolgsshow. Nächste Woche dann auch wieder für die TV-Zuschauer mit dem “Typisch Deutsch” Fernsehgarten.

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Kaiser

Andrea Berg Heimspiel Video hinten den Kulissen

Andrea Berg lässt seltene Einblicke hinter die Kulissen zu – Video!

semino rossi am 06.08. bei immer wieder sonntags

Immer wieder sonntags: Semino Rossi erobert die Herzen der Frauen!