in

ZDF-Fernsehgarten am 31. Juli mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars!

Mallorca- und Oktoberfest-Fernsehgarten mit Mickie Krause, Mia Julia, Olaf der Flipper, Robin X Schürze u.a.

ZDF-Fernsehgarten am 31. Juli mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars

Am Sonntag, dem 31. Juli, lautet das Motto beim ZDF-Fernsehgarten “Mallorca vs. Oktoberfest”. Andrea Kiewel präsentiert live ab 12:00 Uhr die großen Stars der Partymusik live vom Mainzer Lerchenberg. Mit Spannung wird der Auftritt von DJ Robin X Schürze erwartet. Die beiden Musiker landeten mit “Layla” den Sommerhit des Jahres 2022. Allerdings ist der Text des Liedes sehr umstritten. Ansonsten treten die Interpreten*innen der Mallorca- und Oktoberfestmusik in lustigen Spielchen gegeneinander an. Hohe Einschaltquoten sind bei diesem Motto garantiert. Hier verraten wir Euch, welche Stars und Gäste bei dieser neuen Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens dabei sind.

Mallorca- und Oktoberfest-Fernsehgarten mit Mickie Krause, Mia Julia, Olaf der Flipper, Robin X Schürze u.a.

Eigentlich hatten die Themen Oktoberfest und Mallorca beim ZDF-Fernsehgarten jeweils immer eine eigene Live-Show. Und diese kamen bei den Zuschauern auch gut an. Am 31. Juli kombiniert Andrea Kiewel nun beides und herauskommt ein Gipfeltreffen der deutschen Partymusik. Diese Ausgabe des Fernsehgartens wird übrigens bereits seit Wochen in den Medien heiß diskutiert und das lag vor allem an Robin X Schürze. Werden sie bei Andrea Kiewel die unzensierte Version ihres Sommerhits “Layla” singen? Nach unseren Informationen bekommen wir am Sonntag den Originaltext und der Mainzer Lerchenberg wird sicher beben. Auch Olaf der Flipper wird für Stimmung sorgen. Mit seinem Klassiker “Wir sagen danke schön” erlebt der Sänger einen zweiten Frühling. Die Musik der legendäre Flippers ist inzwischen auch endgültig beim jüngeren Publikum angekommen.

Die Gäste beim ZDF-Fernsehgarten am 31. Juli ab 12:00 Uhr

Die Gästeliste des Fernsehgartens am 31. Juli ist wirklich lang. Dabei sind alle Interpreten*innen und Gruppen, die auf Mallorca und beim Oktoberfest für Stimmung sorgen. Schmerzlich vermisst wird allerdings Jürgen Drews, der nicht dabei sein wird. Das Wetter passt sich dem Motto an. Auf dem Mainzer Lerchenberg werden am Sonntagmittag warme 28 Grad erwartet. Folgende Gäste werden beim ZDF-Fernsehgarten am 31. Juli dabei sein:

  • Mickie Krause
  • DJ Robin X Schürze
  • Olaf der Flipper
  • Mia Julia
  • Die Dorfrocker
  • voXXclub
  • Die Draufgänger
  • Lorenz Büffel
  • Tim Toupet
  • Hannah
  • Marry
  • Micha von der Rampe
  • Königlich Bayrisches Vollgas Orchester

Das ZDF zeigt den Fernsehgarten mit dem Thema “Mallorca gegen Oktoberfest” am Sonntag live ab 12:00 Uhr.

Der Fernsehgarten als Wiederholung in der ZDF-Mediathek

Nach der Ausstrahlung wird auch diese Folge des Fernsehgartens als Wiederholung in der ZDF-Mediathek online abrufbar sein. Zudem finden sich dort viele Clips mit Rezepten und Service-Themen aus der Show.

Nächste Woche wird es beim Fernsehgarten wieder ein wenig ruhiger zugehen. Dann lautet das Motto nämlich “Sommer, Sonne, Mee(h)r”. Als Gäste dabei sind dann unter anderem Lucas Cordalis, Marianne Rosenberg, Brenner und Patricia Kelly.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

14 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross am 31. Juli – alle Gäste & Stars

“Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross am 31. Juli – alle Gäste & Stars!

Kaisermania 2022: Der MDR zeigt Konzert von Roland Kaiser heute live aus Dresden!

Kaisermania 2022: Der MDR zeigt Konzert von Roland Kaiser heute live aus Dresden!