in

ZDF-Fernsehgarten am 28. August mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars!

Rock im Fernsehgarten mit Doro, Saltatio Mortis, Bonfire, Mando Diao, The Baseballs u.a.

ZDF-Fernsehgarten am 28. August mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars

Nach einer Woche Pause präsentiert Andrea Kiewel am Sonntag, dem 28. August, eine neue Folge des ZDF-Fernsehgartens. Los geht es um 12:00 Uhr live vom Mainzer Lerchenberg. Diesmal lautet das Thema “Rock im Garten”. Passend dazu wird es diesmal ein wenig lauter auf dem Sendegelände. Fans des deutschen Schlagers werden sich eher mit Grausen abwenden, wenn Interpreten*innen und Gruppen wie Doro, Saltatio Mortis oder The Rasmus mit Kiwi rocken. Bei diesem Musikprogramm sind wir wirklich auf die Einschaltquoten gespannt. Hier verraten wir, was Euch bei diesem Fernsehgarten erwartet.

Rock im Fernsehgarten mit Doro, Saltatio Mortis, Bonfire, Mando Diao, The Baseballs u.a.

Letztes Wochenende legte der Fernsehgarten eine kleine Pause ein. Stattdessen sendete das ZDF live von den European Championships 2022 in München. Am Sonntag, dem 28. August, steht aber endlich wieder eine neue Ausgabe auf dem Programm. Und Andrea Kiewel meldet sich ab 12:00 Uhr sogar ziemlich lautstark zurück, denn das Motto lautet “Rock im Garten”. Heavy Metal ist nicht erst seit den legendären Open-Air-Festivals in Wacken voll im Trend. Auch im Fernsehgarten kamen die Fans der harten Klänge in den letzten Jahren auf ihre Kosten. Das ist ein ziemlicher Stilbruch, denn ansonsten ist dieses Format eher für seichte Pop-Musik und Schlager bekannt. Wir sind uns trotzdem sicher, dass diese Ausgabe am Sonntag seine Zuschauer finden wird. Die auftretenden Sänger*innen und Bands sind keine Bürgerschrecke und so ganz hart wird es auf dem Mainzer Lerchenberg dann doch nicht zugehen.

Sogar Modefreunde kommen auf ihre Kosten, denn Astrid Rudolph präsentiert das perfekte Rock.-Styling. Dr. Yael Adler gibt wiederum Tipps für den “Morgen danach”.

Die Gäste beim ZDF-Fernsehgarten am 28. August ab 12:00 Uhr

Mit Doro kann Andrea Kiewel eine alte Bekannte beim ZDF-Fernsehgarten begrüßen. Die Rock-Sängerin ist bereits seit über 30 Jahren äußerst erfolgreich und oft im TV zu sehen. Mit The Rasmus und Mando Diao sind sogar internationale Stars live auf dem Mainzer Lerchenberg dabei. Folgende Gäste werden bei “Rock im Garten” am 28. August dabei sein:

  • Doro
  • Bonfire
  • The Baseballs
  • Saltatio Mortis
  • Mando Diao
  • The Rasmus
  • Kissin’ Dynamite
  • Smash into Pieces
  • Blind Channel
  • H.E.A.T
  • Visions of Atlantis
  • Nanowar of Steel
  • Astrid Rudolph
  • Dr. Yael Adler

Das ZDF zeigt den “Rock-Fernsehgarten 2022” am Sonntag live ab 12:00 Uhr.

Der Fernsehgarten als Wiederholung in der ZDF-Mediathek – nächste Woche “Kultschlager”

Nach der Ausstrahlung wird auch diese Folge des Fernsehgartens als Wiederholung in der ZDF-Mediathek online abrufbar sein. Zudem finden sich dort viele Clips mit Rezepten und Service-Themen aus der Show.

Am 04. September wird es auch wieder ein wenig ruhiger beim ZDF-Fernsehgarten, denn dann stehen Kultschlager im Mittelpunkt. Andrea Kiewel präsentiert dann unter anderem Gäste wie Wencke Myhre, Cindy Berger, Ireen Sheer und Bernhard Brink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

31 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

David Garrett - ALIVE in Rom am Freitag im ZDF

David Garrett – ALIVE in Rom am Freitag im ZDF!

„Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross am 28. August – alle Gäste & Stars!

„Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross am 28. August – alle Gäste & Stars!