Menu
in

ZDF-Fernsehgarten am 25. September mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars!

ZDF-Fernsehgarten am 25. September mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars

Andrea Kiewel präsentiert am Sonntag, dem 25. September, die letzte Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens 2022. Los geht es ab 12:00 Uhr live vom Mainzer Lerchenberg. Große Wehmut wird aber gar nicht erst aufkommen. Denn uns erwartet eine große Schlagerparty. Außerdem haben sich die Stars der Mallorca-Musik bei Kiwi angesagt. Gäste wie Mickie Krause, Nicole, Ben Zucker oder Semino Rossi werden bei herbstlichem Wetter ein Stück weit den Sommer zurückholen. Wir sind uns sicher, dass dieses Saisonfinale mit dieser Gästeliste tolle Einschaltquoten erreichen wird. Hier verraten wir Euch, welche Interpreten*innen und Bands beim Fernsehgarten am Sonntag dabei sind.

Schlagerparty & Mallorca-Fernsehgarten mit Guildo Horn, Ben Zucker, Micie Krause, Nicole, Eric Philippi u.a.

Eigentlich steht das Saisonfinale des Fernsehgartens am 25. September unter dem Motto “Schlagerparty”. Allerdings werden auch viele Stars der Mallorca-Musik dabei sein und ihren Gewinn einlösen. Im Juli hatten diese beim Thema “Mallorca vs. Oktoberfest” in lustigen Spielchen gegen ihre Kollegen*innen gewonnen. Und sich so 30 Minuten Programm erspielt. Der Stimmung auf dem Mainzer Lerchenberg wird dies keinen Abbruch tun. Denn Stars wie Mickie Krause, Norman Langen, Marry oder Lorenz Büffel passen auch musikalisch perfekt zum deutschen Schlager. Besonders freuen wir uns allerdings auf Nicole. Tatsächlich wollte die Sängerin ihr Comeback beim ZDF-Fernsehgarten nach schwerer Krankheit bereits im Sommer feiern. Eine Corona-Erkrankung machte dies leider unmöglich. Und so wird sie wird Nicole beim großen Saisonfinale dabei sein. Das Wetter wird allerdings nicht so recht zu dieser großen Party passen. Bei 18 Grad und bedecktem Himmel wird es eher ein herbstlicher Fernsehgarten mit Andrea Kiewel.

Die Gäste beim ZDF-Fernsehgarten am 25. September ab 12:00 Uhr

Zum Saisonfinale des ZDF-Fernsehgartens 2022 erwarten uns also 130 Minuten gute Laune mit großen Hits zum Mitsingen. Wir sind uns sicher, dass Andrea Kiewel diese letzte Live-Show genießen wird. Freunde der leisen Klänge sollten das Zweite am Sonntagmittag also eher meiden. Folgende Gäste werden beim Fernsehgarten am 25. September dabei sein:

  • Nicole
  • Semino Rossi
  • Ben Zucker
  • Mickie Krause
  • Guildo Horn
  • Karsten Walter & Marina Marx
  • Norman Langen
  • Eric Philippi
  • Die Höhner
  • Maria Voskania
  • Marry
  • Lorenz Büffel
  • Tim Toupet

Das ZDF zeigt den Fernsehgarten mit dem Thema “Schlagerparty zum Saisonfinale” am Sonntag live ab 12:00 Uhr.

Keine “Layla” beim Saisonfinale des ZDF-Fernsehgartens 2022

Bemerkenswert bei der Gästeliste ist, dass der Party-Hit des Jahres nicht in der Live-Show vertreten sein wird. Beim “Mallorca vs. Oktoberfest” Fernsehgarten durften DJ Robin x Schürze den Song “Layla” noch unzensiert singen. Dies sorgte damals allerdings für viele Diskussionen. Ob dies nun der Grund ist, dass sie nicht mit dabei sind, wissen wir nicht. Schade ist es trotzdem, denn “Layla” hätte sicher für ausgelassene Stimmung gesorgt.

Der Fernsehgarten als Wiederholung in der ZDF-Mediathek

Zum Glück geht der Fernsehgarten noch nicht so ganz in die Winterpause. Ab dem 02. Oktober zeigt das ZDF drei Ausgaben “on Tour” aus Erfurt. Außerdem kann man in der Mediathek viele vorherige Live-Shows mit Andrea Kiewel in der Wiederholung sehen. Zudem finden sich dort viele Clips mit Rezepten und Service-Themen aus der Sendung.

Bei der ersten Ausgabe des Fernsehgartens on Tour 2022 nächsten Sonntag werden unter anderem City, Alexander Eder, The Rasmus, Culcha Candela und Oli P. dabei sein.

Leave a Reply

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen