ZDF-Fernsehgarten am 23. Juni ab 11:35 Uhr mit einem Schlager-Festival!

Andrea Kiewel präsentiert das Festival des Schlagers mit tollen Gästen!

Andrea Kiewel präsentiert am 23. Juni ab 11:35 Uhr live im ZDF ein Festival des Schlagers im Fernsehgarten. Zu einer ungewohnten Start- und mit weniger Sendezeit dürfen wir uns auf viele tolle Stars des guten “alten” Schlagers freuen. Als Gäste mit dabei sind dann unter anderem die Amigos, Ross Antony, Andy Borg, Patrick Lindner und Rosanna Rocci.

Andrea Kiewel präsentiert das Festival des Schlagers mit tollen Gästen!

Der deutsche Schlager ist immer ein Erfolgsgarant beim ZDF-Fernsehgarten. Wenn die großen Stars der deutschen Musik live auf dem Mainzer Lerchenberg dabei sind, dann gehen die Einschaltquoten nach oben. Das wird auch am 23. Juni nicht anders sein, wenn Andrea Kiewel ab 11:35 Uhr zum Festival des Schlagers lädt. Mit großer Spannung erwarten wir den Auftritt der Amigos. Das erfolgreiche Schlager-Duo wird mit “Babylon” bald ein neues Album veröffentlichen. Mit dem Titelsong und “Angel Eyes” gibt es daraus auch bereits zwei musikalische Vorboten. Wir sind gespannt, welche Lieder die Amigos beim ZDF-Fernsehgarten singen werden.

Mit Ross Antony kommt der Spaß auf die Bühne. Der quirlige Engländer ist längst eine feste Größe im deutschen Schlager und auch beim Fernsehgarten am 23. Juni wird er für jede Menge Stimmung sorgen. Andy Borg war der Moderator des legendären Musikantenstadls. Der Österreicher hat eine große Fangemeinde und Klassiker wie “Adios Amor” und “Arrivederci Claire” wird auch am Sonntag bei Andrea Kiewel jeder mitsingen können.

Die Stars beim Fernsehgarten am 23. Juni live ab 11:35 Uhr im ZDF

Andrea Kiewel wird folgende Gäste beim Festival des Schlagers präsentieren:

  • Die Amigos
  • Patrick Lindner
  • Oli P.
  • Andy Borg
  • Gaby Baginsky
  • Rosanna Rocci
  • Vanessa Neigert
  • Ross Antony

Los geht es am Sonntag mit dem ZDF-Fernsehgarten bereits um 11:35 Uhr. Außerdem wird diese Ausgabe “nur” 90 Minuten dauern. Über die Gründe können sie hier mehr lesen.

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

  1. Würde mich auch mal sehr freuen die Gruppe die drei Austria wieder zuhören und zusehen warum nur in Österreich 🇦🇹? Die sind so spitze und der Herbert Frei einfach genial überlegt es euch mal auch was neues zu bringen lg Kerstin 🍀🙏

Comments are closed.