ZDF-Fernsehgarten am 17.09. – alle Gäste & Stars der Live-Show!

1
93

Fernsehgarten “Großes Kino” mit Beatrice Egli, Vincent Gross, Sasha und vielen mehr!

Die Live-Show des ZDF-Fernsehgartens am 17. September um 12:00 Uhr verspricht ein wahres Spektakel zu werden. Unter dem Motto “Großes Kino” begrüßt Moderatorin Andrea Kiewel eine beeindruckende Liste von Gästen und Stars auf der Bühne. Unter Ihnen sind sowohl etablierte Größen der Schlager- und Popmusik als auch aufstrebende Talente und bekannte Persönlichkeiten aus Film und Fernsehen.

Die Liste der Gäste ist lang und vielfältig. Schlagersängerin Beatrice Egli, bekannt für ihre energiegeladenen Auftritte und ihre herzlichen Texte, wird ebenso dabei sein wie der Schauspieler und Moderator Jochen Schropp, der sich in den letzten Jahren einen Namen in der deutschen Fernsehlandschaft gemacht hat. Ebenfalls zu Gast sind die Schauspielerinnen Tina Ruland und Natalia Avelon, die beide schon in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen waren.

Auch musikalisch hat der ZDF-Fernsehgarten einiges zu bieten. Die Band Söhne Mannheims, die seit über 20 Jahren die deutsche Musikszene prägt, wird ebenso auftreten wie die Sängerin Clara Louise, die mit ihren gefühlvollen Songs und ihrer einzigartigen Stimme begeistert. Weitere musikalische Gäste sind Jaffa Moore, HÖHNER, Sasha und RAHEL. Ein besonderes Highlight dürfte der Auftritt der britischen Band Orchestral Manoeuvres in the Dark (OMD) sein, die seit den 80er Jahren weltweit Erfolge feiert.

Aber der ZDF-Fernsehgarten bietet mehr als nur Musik. Doro Pesch Official, die als “Queen of Metal” bekannt ist, wird ebenfalls zu Gast sein, ebenso wie der Schauspieler und Moderator Tom Lehel. Franca Morgano, die als Sängerin der Eurodance-Gruppe Magic Affair bekannt wurde, und der aufstrebende Schlagerstar Vincent Gross runden das Programm ab.

Der Fernsehgarten als Wiederholung in der ZDF-Mediathek

Du hast die Ausstrahlung des Fernsehgartens am 17.09. verpasst? Kein Problem! Jetzt kannst du die Show ganz bequem in der ZDF-Mediathek als Wiederholung sehen. Dort findest du nicht nur die vollständige Sendung, sondern auch spannende Highlights und Clips mit Rezepten und Service-Themen.

Bald ist Schluss mit Live-Ausgaben vom Mainzer Lerchenberg! Am 24.09. feiert Andrea Kiewel den großen Oktoberfest-Fernsehgarten. Lass dir diese letzte reguläre Ausgabe nicht entgehen! Mit dabei sind die Draufgänger, Mountain Crew, voXXclub, die Troglauer und Nicki.

1 Kommentar

  1. SCHÖNSTE LEBEN IST SCHÖNSTE ZEIT UNS HAMB ZU UNS IST ES LIEBE AN HERZ DER HIMMEL AUF DEM MOND STEHT EIN HIMMEL AUF DEM LEIB DES HEILIGEN HIMMEL ERDE ÜBER UNS HAMB WIR SIND HIMMEL ENGEL NEUES LICHT GLÜCK AUGEN

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.