in

ZDF-Fernsehgarten am 14. August mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars!

“Kennste das…?!”-Fernsehgarten mit Giovanni Zarrella, Eric Philippi, Marie Reim, Beatrice Egli u.a.

ZDF-Fernsehgarten am 14. August mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars

Am Sonntag, dem 14. August, steht eine neue Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens mit Andrea Kiewel auf dem Programm. Los geht es um 20:15 Uhr live vom Mainzer Lerchenberg. Das Thema lautet diesmal “Kennste das…?!”. An der Seite von Co-Moderatorin Sabine Heinrich präsentiert Kiwi ein Quiz über Deutschland. Natürlich kommt auch die Musik nicht zu kurz. Und die Fans des deutschen Schlagers dürfen sich unter anderem auf Giovanni Zarrella, Beatrice Egli und Marie Reim freuen. Wir sind gespannt, ob diese Show ähnlich turbulent wie die letzte Ausgabe endet. Denn dort landete Andrea Kiewel schlussendlich im Pool. Die Temperaturen würden auf jeden Fall dazu einladen. Hier erfahrt Ihr, welche Gäste und Stars beim ZDF-Fernsehgarten dabei sind.

“Kennste das…?!”-Fernsehgarten mit Giovanni Zarrella, Eric Philippi, Marie Reim, Beatrice Egli u.a.

Letzte Woche sorgte Andrea Kiewel beim ZDF-Fernsehgarten mal wieder für jede Menge Rummel. Ganz spontan entschied sich die Moderatorin zu Co-Moderator Lutz van der Horst in den Pool zu springen. Dort verlustierten sich beiden dann wie zwei übermütige Teenager. Genau diese Spontanität mögen die Zuschauer so sehr an Kiwi. Am 14. August steht nun die neue Ausgabe des Fernsehgartens auf dem Programm. Diesmal lautet das Thema “Kennste das…?!” Dabei macht die Live-Show auch noch fleißig Werbung für andere Formate des Zweiten. Sabine Heinrich wird in einem Quiz verblüffende Fragen über Deutschland stellen. Das kennen wir so natürlich bereits aus “Das große Deutschland-Quiz“. Passenderweise steht die nächste Ausgabe dieser Samstagabendshow am 20. August auf dem Programm. Außerdem ist Detlev Kümmel beim ZDF-Fernsehgarten zu Gast. Den Galeristen kennt man vor allem in seiner Rolle als Experte bei “Bares für Rares”.

Sportlich wird es dann beim “Surfskating”. Wir sind gespannt, ob sich Andrea Kiewel auch auf das Board traut.

Die Gäste beim ZDF-Fernsehgarten am 14. August ab 12:00 Uhr

Natürlich hat diese Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens auch musikalisch wieder einiges zu bieten. Mit Giovanni Zarrella ist sogar ein echter Superstar des deutschen Schlagers zu Gast. Letzte Woche präsentierte der Moderator und Sänger äußerst erfolgreich “30 Jahre Andrea Berg” – natürlich im ZDF. Folgende Interpreten*innen und Bands werden beim Fernsehgarten am 14. August dabei sein:

  • Giovanni Zarrella
  • Beatrice Egli
  • Eric Philippi
  • Marie Reim
  • Magic Affair
  • Die Söhne Mannheims
  • Justin Jesso
  • Alle Achtung
  • Daniele Puccia
  • Steffen Jung
  • Sabine Heinrich
  • Detlev Kümmel
  • Armin Roßmeier

Das ZDF zeigt den Fernsehgarten mit dem Thema “Kennste das…?!” am Sonntag live ab 12:00 Uhr.

Update: Eric Philippi muss Auftritt beim Fernsehgarten absagen – Beatrice Eglis springt ein

So schnell kann es gehen: Eric Philippi muss seinen Auftritt beim ZDF-Fernsehgarten am 14. August krankheitsbedingt absagen. Mit Beatrice Egli kann sich Andrea Kiewel aber auf einen mehr als adäquaten Ersatz freuen. Die Schlagersängerin aus der Schweiz geht volles Risiko und wird für Stimmung auf dem Mainzer Lerchenberg sorgen.

Der Fernsehgarten als Wiederholung in der ZDF-Mediathek

Nach der Ausstrahlung wird auch diese Folge des Fernsehgartens als Wiederholung in der ZDF-Mediathek online abrufbar sein. Zudem finden sich dort viele Clips mit Rezepten und Service-Themen aus der Show.

Nächste Woche fällt der ZDF-Fernsehgarten übrigens aus. Stattdessen überträgt das Zweite live von den European Championships 2022. Dieses Schicksal ereilt übrigens dieses Wochenende auch Stefan Mross und seine Live-Show “Immer wieder sonntags”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

32 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die besten Sommerhits aller Zeiten mit Helene Fischer am 13. August im MDR

Die besten Sommerhits aller Zeiten mit Helene Fischer am 13. August im MDR!

"Popschlager, die Sie kennen sollten" am 13. August im NDR - Stars & Songs

“Popschlager, die Sie kennen sollten” am 13. August im NDR – Stars & Songs!