in

ZDF-Fernsehgarten am 13.08.: “Typisch Deutsch” mit Vanessa Mai

fernsehgarten typisch deutsch
Photo: ZDF / Facebook

Ganz Deutschland ist zur Zeit im Vanessa Mai Fieber. Die sympathische Sängerin veröffentlichte jüngst ihr neues Album “Regenbogen”. Der perfekte Zeitpunkt für Andrea Kiewel sie in den ZDF-Fernsehgarten einzuladen. Das Motto am 13.08.2017 lautet “Typisch Deutsch”. Natürlich gibt es neben der Mai noch viele weitere tolle Gäste und Themen die uns Deutsche interessieren.

Anzeige

Was ist typisch Deutsch?

Wenn man einen Deutschen fragt was typtisch Deutsch ist, kriegt man vermutlich eine andere Antwort als bei einem Ausländer. Typisch Deutsch so kriegen wir oft zu hören, sind Überpünktlichkeit, Disziplin, Ordnungssinn und Humorlosigkeit. Aber sind das wirklich Eigenschaften die wir Deutsche haben? Wir wagen das zu bezweifeln. Abseits dieser Klischees, die sich mit unseren Eigenschaften beschäftigen, haben wir Deutsche einen Haufen tolle Hobbys und Interessen. Kiwi wird sich daher breitgefächerten Themen wie Hunden, Autos, Brot, Sport und natürlich der Musik widmen. Das alles natürlich mit einem Augenzwinkern. Denn auch wenn diese Dinge typisch Deutsch sind steht fest: Jeder Deutsche hat andere Hobbys und nicht jeder mag Autos oder Brot, genau so wie nicht jeder Deutsche pünktlich und ordentlich ist.

Die meisten Deutschen mögen aber sehr wohl Musik. Die kommt auch immer öfter direkt aus Deutschland. Früher haben besonders jüngere Generationen nur Musik aus den USA gehört. Jetzt gibt es aber auch für die Jugend von heute deutsche Musik die tanzbar und bei keiner Party fehlen darf. Daher hat Andrea Kiewel für den Fernsehgarten auch tolle musikalische Gäste eingeladen, die sowohl jung als auch alt begeistern. Eben genau so wie wir es vom ZDF-Fernsehgarten lieben und gewöhnt sind!

Anzeige

Musikalische Gäste am 13.08.2017

Vanessa Mai ist natürlich das Highlight des ZDF-Fernsehgarten am 13. August. Die sexy Sängerin wird einige Hits aus ihrem neuen Album Regenbogen präsentieren. Aber nicht nur Vanessa Mai wird auf dem Mainzer-Lerchenberg begeistern. Neben der Sängerin kommen noch voXXclub,  Isabel Varell, Clara Louise, Stereoact feat. Chris Cronauer, Emree Kavás, Rocklegenden, Glashaus und andere. Es ist also für jeden etwas dabei! Nicht nur Deutsche sollten also am 13.08. einschalten. Ab 11:50 Uhr geht es los!

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Kaiser

Schlager am Meer - die KLUBBB3 Strandparty am 12.08. im MDR

Florian Silbereisen feiert große Strandparty auf Mallorca!

KLUBBB3 tanzen Sirtaki – tolles Video der Schlager Boyband!