in

ZDF-Fernsehgarten am 11. September mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars!

Fernsehgarten-Flohmarkt 2022 mit Tom Gaebel, Sven Deutschmanek, Ramon Roselly u.a.

ZDF-Fernsehgarten am 11. September mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars

Andrea Kiewel eröffnet am Sonntag, dem 11. September, den Fernsehgarten-Flohmarkt 2022. Das ZDF sendet ab 12:00 Uhr live vom Mainzer Lerchenberg. Das Sendegelände verwandelt sich dann in einen riesigen Trödelmarkt. Da dürfen natürlich auch nicht die Experten der ZDF-Show “Bares für Rares” fehlen. Neben Esther Ollick, Sven Deutschmanek und Lisa Nüdling hat dieser Fernsehgarten aber auch musikalisch einige Highlights zu bieten. Schlagerfans dürfen sich vor allem auf Tom Gaebel, Ramon Roselly und DJ Herzbeat feat. Sonia Liebing freuen. Hier verraten wir Euch, welche Stars und Gäste bei dieser neuen Folge des Fernsehgartens dabei sind.

Fernsehgarten-Flohmarkt 2022 mit Tom Gaebel, Sven Deutschmanek, Ramon Roselly u.a.

Endlich wird wieder gehandelt und gestöbert auf dem Mainzer Lerchenberg. Denn der Fernsehgarten-Flohmarkt gehört zu den beliebtesten Themen der Live-Shows mit Andrea Kiewel. Am 11. September ist es nun endlich wieder so weit und das Sendegelände verwandelt sich in einen großen Trödelmarkt. Vorab wurden die Zuschauer aufgefordert, sich mit ihren Schätzchen beim ZDF zu melden. Wir sind uns sicher, dass wir einige wertvolle Überraschungen erleben werden, die bis vor kurzem noch in dunklen Kellern lagerten. Für die fachkundige Beurteilung hat sich Kiwi einige Experten*innen in diesen Fernsehgarten eingeladen. Zum Glück hat das ZDF mit “Bares für Rares” ein passenden Format im Programm. Und so werden am Sonntag unter anderem Sven Deutschmanek, Lisa Nüdling und Astrid Rudolph zu Gast sein. Auf dem Fernsehgarten-Flohmarkt wird natürlich auch gesungen. Musikalisch werden unter anderem Tom Gaebel, Ramon Roselly und DJ Herzbeat feat. Sonia Liebing für Stimmung sorgen.

Auch Modeexpertin Astrid Rudolph wird zu Gast sein. Außerdem wird Fernsehkoch Armin Roßmeier wieder ein leckere Rezept präsentieren.

Die Gäste beim ZDF-Fernsehgarten am 11. September ab 12:00 Uhr

Im Mittelpunkt steht bei dieser Ausgabe des Fernsehgartens natürlich der Flohmarkt. Daneben erwartet die Zuschauer aber noch die bekannte musikalische Mischung aus Pop und ein wenig deutschem Schlager. Überdies wird Comedian Ingo Oschmann für Unterhaltung sorgen. Folgende Gäste werden am Sonntag mit dabei sein:

  • Tom Gaebel,
  • DJ Herzbeat feat. Sonia Liebing
  • Andreas Kümmert
  • Ramon Roselly
  • Aura Dione
  • TOCHTER
  • Mario Novembre
  • Pegasus
  • FASO
  • Astrid Rudolph
  • Sven Deutschmanek
  • Lisa Nüdling
  • Esther Ollick
  • Armin Roßmeier
  • Ingo Oschmann

Das ZDF zeigt den Fernsehgarten-Flohmarkt am Sonntag, dem 11. September, live ab 12:00 Uhr.

Der Fernsehgarten als Wiederholung in der ZDF-Mediathek

Nach der Ausstrahlung ist auch diese Folge des Fernsehgartens in der ZDF-Mediathek als Wiederholung abrufbar. Zudem finden sich dort viele Clips mit Rezepten und Service-Themen aus der Show.

Nächste Woche lautet das Motto bei Andrea Kiewel übrigens “Hoch hinaus!”. Und als Gäste werden dann unter anderem Eloy de Jong, Paulina Wagner, Status Quo, Kim Fisher und Riccardo Simonetti dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

23 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Schlagerspass mit Andy Borg" am 10. September im SWR - alle Gäste & Stars

“Schlagerspass mit Andy Borg” am 10. September im SWR – alle Gäste & Stars

"Denn sie wissen nicht, was passiert" heute ab 20:15 Uhr bei RTL

“Denn sie wissen nicht, was passiert” heute ab 20:15 Uhr bei RTL!