ZDF-Fernsehgarten der Rekorde am 07. Juli mit Beatrice Egli als Gast!

Der Fernsehgarten der Rekorde mit Andrea Kiewel am Sonntag ab 11:55 Uhr!

Am 07. Juli präsentiert Andrea Kiewel eine neue Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens. Ab 11:50 Uhr dürfen wir auf dem Mainzer Lerchenberg auf viele Rekorde in den ungewöhnlichsten Disziplinen hoffen. Auch musikalisch geht es an diesem Sonntag heißer her. Die Schlagerfreunde dürfen sich vor allem auf Beatrice Egli und Marie Wegener freuen. 

Der Fernsehgarten der Rekorde mit Andrea Kiewel am Sonntag ab 11:50 Uhr!

Der ZDF-Fernsehgarten der Rekorde ist alljährlich ein fester Programmpunkt. In den ungewöhnlichsten Disziplinen werden am 07. Juli neue Weltrekorde aufgestellt. Da passt es gut, dass Andrea Kiewel an diesem Sonntag ab 11:50 Uhr auch einen Superstar des deutschen Schlagers präsentieren kann. Beatrice Egli tritt beim ZDF-Fernsehgarten auf und wird Songs aus ihrem neuen Album “Natürlich!” präsentieren. Mit dieser neuen CD schaffte sie es mal wieder auf Platz 2 der deutschen Charts. Musikalisch läuft es also rund bei der Schweizerin, aber ihre RTL-Show “Schlager sucht Liebe” war leider ein Flop und wurde auf den Sonntagvormittag verbannt – übrigens zeitgleich zu ihrem Auftritt bei Andrea Kiewel.

Mit Marie Wegener ist ein weiterer Gewinner von “Deutschland sucht den Superstar (DSDS)” zu Gast. Ihre Erfolge sind im Vergleich zu Beatrice Egli zwar noch bescheiden, aber als Newcomerin des deutschen Schlagers hat sie sich bereits einen Namen gemacht und durfte sogar schon bei Florian Silbereisen auftreten. Beim Fernsehgarten der Rekorde am 07. Juli wird Marie Wegener ihre neue Single “Countdown” präsentieren. Dies ist ein kleiner Vorbote ihres bald erscheinenden gleichnamigen Albums. Andrea Kiewel begrüßt an diesen Sonntag um 11:50 Uhr live auf dem Mainzer Lerchenberg folgenden Gäste:

  • Beatrice Egli
  • Marie Wegener
  • Maximilian Arland & Linda Hesse
  • André Stade
  • Duncan Laurence
  • Annett Louisan
  • Miricalls
  • Peter Pux
  • Keiino K-Reen
  • YouNotUs

Der ZDF-Fernsehgarten im Livestream und in der Mediathek

Am Sonntag erwartet uns wieder in weiten Teilen des Landes ein sonniger Tag. Wer den ZDF-Fernsehgarten der Rekorde lieber unterwegs online sehen will, kann auf den Livestream zurückgreifen. Ansonsten ist auch die Ausgabe vom 07. Juli nach der Ausstrahlung in der Mediathek als Wiederholung abrufbar.

* = Anzeige!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.