in

ZDF-Fernsehgarten am 07. August mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars!

Sommer, Sonne, Mee(h)r-Fernsehgarten mit Lucas Cordalis, Marianne Rosenberg, Patricia Kelly, Brenner u.a.

ZDF-Fernsehgarten am 07. August mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars

Andrea Kiewel präsentiert am Sonntag, dem 07. August, eine neue Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens. Ab 12:00 Uhr lautet das Motto “Sommer, Sonne, Mee(h)r”. Das passt perfekt, denn im Moment sind in ganz Deutschland Sommerferien. Auch musikalisch geht es auf dem Mainzer Lerchenberg wieder heiß her. Stars wie Lucas Cordalis oder Marianne Rosenberg sollen mit ihren Songs für Urlaubsgefühle sorgen. In der letzten Woche erreichte Kiwi mit dem “Mallorca vs. Oktoberfest” Fernsehgarten traumhafte Einschaltquoten. Da sind wir gespannt, ob diese noch übertroffen werden können. Hier verraten wir Euch, welche Interpreten*innen und Bands am Sonntag bei Andrea Kiewel mit dabei sind.

Sommer, Sonne, Mee(h)r-Fernsehgarten mit Lucas Cordalis, Marianne Rosenberg, Patricia Kelly, Brenner u.a.

Über 2,25 Millionen Zuschauer wollten letzten Sonntag den “Mallorca vs. Oktoberfest” Fernsehgarten sehen. Mit diesen Einschaltquoten kann das ZDF sehr zufrieden sein. Und am 07. August geht es thematisch auf jeden Fall sommerlich weiter. Auch das Wetter spielt mit. Denn auf dem Mainzer Lerchenberg werden zum Start der Live-Show um 12:00 Uhr blauer Himmel und angenehme Temperaturen vorhergesagt. Mit dem Motto “Sommer, Sonne, Mee(h)r” wird es zumindest ein wenig gesitteter beim ZDF-Fernsehgarten. Diesmal erwarten uns keine Ballermann-Stars und Trinklieder. Trotzdem versprechen die auftretenden Sängerin*innen und Bands tolle Stimmung, die man prima mit einem kühlen Getränk genießen kann. Außerdem präsentiert Andrea Kiewel an diesem Sonntag u.a. Zorb-Ball-Artistik im Pool und es gibt Tipps gegen Insektenstiche.

Die Gäste beim ZDF-Fernsehgarten am 07. August ab 12:00 Uhr

Am Sonntag erwartet uns musikalisch wieder die gewohnte Mischung aus Pop und deutschem Schlager. Also sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Auch Lutz van der Horst wird an der Seite von Andrea Kiewel wieder für einige Lacher sorgen. Folgende Gäste werden beim ZDF-Fernsehgarten am 07. August dabei sein:

  • Marianne Rosenberg
  • Patricia Kelly
  • Brenner
  • Lucas Cordalis
  • BenjRose
  • Pietro Basile
  • Phil the Beat
  • The Flames
  • Lutz van der Horst
  • Dr. Yael Adler
  • René Wadas

Das ZDF zeigt den Fernsehgarten mit dem Thema “Sommer, Sonne, Mee(h)r” am Sonntag live ab 12:00 Uhr.

Der Fernsehgarten als Wiederholung in der ZDF-Mediathek

Nach der Ausstrahlung wird auch diese Folge des Fernsehgartens als Wiederholung in der ZDF-Mediathek online abrufbar sein. Zudem finden sich dort viele Clips mit Rezepten und Service-Themen aus der Show.

Am 14. August lautet das Motto des ZDF-Fernsehgarten “Kennste das?!” Andrea Kiewel darf sich dann mit Giovanni Zarrella auf einen echten Schlager-Superstar als Gast freuen. Am Samstag moderiert der Italiener übrigens die große TV-Show “30 Jahre Andrea Berg“. Weitere Gäste sind u.a. Justin Jesso, Eric Philippi und die Söhne Mannheims.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Andrea Berg feiert Heimspiel 2022 und die Fans sorgen für ein volles Stadion

Andrea Berg vor Weltstar Beyoncé

Kann Andrea Berg heute Florian Silbereisen schlagen?

Kann Andrea Berg heute Florian Silbereisen schlagen?