in

ZDF-Fernsehgarten am 04. September mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars!

Kultschlager-Fernsehgarten mit Katja Ebstein, Bernhard Brink, Hans Klok, Wencke Myhre, Ireen Sheer, G.G. Anderson u.a.

Andrea Kiewel präsentiert am Sonntag, dem 04. September, eine neue Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens. Los geht es um 12:00 Uhr live vom Mainzer Lerchenberg. Das Thema lautet diesmal “Kultschlager”. Wir dürfen uns auf tolle Sänger*innen freuen, die den deutschen Schlager seit vielen Jahren prägen. Als Gäste dabei sind unter anderem Katja Ebstein, Bernhard Brink und G.G. Anderson. Nach dem Rock-Fernsehgarten wird es diesmal also ein wenig ruhiger bei Kiwi. Wir sind uns sicher, dass diese Ausgabe bei den Zuschauern gut ankommen wird. Gerüchte, dass vielleicht sogar Jürgen Drews mit dabei sein wird, bewahrheiteten sich wohl nicht. Trotzdem kann sich das Staraufgebot sehen lassen. Hier erfahrt Ihr, welche Interpreten*innen bei dem Kultschlager-Fernsehgarten dabei sind.

Kultschlager-Fernsehgarten mit Katja Ebstein, Bernhard Brink, Hans Klok, Wencke Myhre, Ireen Sheer, G.G. Anderson u.a.

Wenn der deutsche Schlager beim ZDF-Fernsehgarten im Mittelpunkt steht, dann gehen die Einschaltquoten nach oben. Dies erwarten wir auch am 04. September, wenn Andrea Kiewel goldene Kultschlager präsentiert. Kurioserweise erhielt der Rock-Fernsehgarten am letzten Sonntag viele positive Kritiken. Und auch die Stimmung auf dem Mainzer Lerchenberg schien fantastisch. Nur die Zuschauerzahlen waren eher durchwachsen. Diese Live-Show mit Andrea Kiewel steht nun mal für den deutschen Schlager und diesen wollen die meisten Menschen vor dem TV auch sehen. Beim Kultschlager-Fernsehgarten werden es mal nicht die modernen Klänge à la Beatrice Egli, Vanessa Mai oder Helene Fischer sein. In den 130 Minuten dürfen wir uns auf viele Sänger*innen aus der goldenen Zeit des deutschen Schlagers freuen.

Außerdem wird es magisch auf dem Mainzer Lerchenberg. Mit Hans Klok ist eine der bekanntesten Zauberkünstler der Welt zu Gast. Zudem wird Konditorin Cynthia Barcomi eine leckere Schwarzwälder Kirschtorte zubereiten. Das Rezept zum Nachbacken gibt es natürlich dazu.

Die Gäste beim ZDF-Fernsehgarten am 04. September ab 12:00 Uhr

Uns erwarten am Sonntag viele große Stars, die teilweise seit den 70er Jahren große Erfolge feiern. Beim Kultschlager-Fernsehgarten werden wir also viele Hits zu hören bekommen. Es ist wirklich schön, dass Andrea Kiewel diesen Legenden des deutschen Schlager eine eigene Show widmet. Folgende Gäste werden beim ZDF-Fernsehgarten am 04. September dabei sein:

  • Katja Ebstein
  • Bernhard Brink
  • Wencke Myhre
  • Ireen Sheer
  • G.G. Anderson
  • Wolfgang Ziegler
  • Angelika Milster
  • Cindy Berger
  • Martin Mann
  • Dorthe Kollo
  • Gerd Christian
  • Hans Klok
  • Cynthia Barcomi

Das ZDF zeigt den Kultschlager-Fernsehgarten am Sonntag live ab 12:00Uhr!

Der Fernsehgarten als Wiederholung in der ZDF-Mediathek

Nach der Ausstrahlung wird auch diese Folge des Fernsehgartens als Wiederholung in der ZDF-Mediathek online abrufbar sein. Zudem finden sich dort viele Clips mit Rezepten und Service-Themen aus der Show.

Am 11. September steigt übrigens endlich wieder der Flohmarkt auf dem Sendegelände des ZDF-Fernsehgartens. Dafür sucht Andrea Kiewel noch Menschen, die ihre Schätzchen in der Show präsentieren. Mit dabei sind unter anderem die Experten der Trödel-Show “Bares für Rares”. Musikalisch werden Tom Gaebel, Aura Dione und DJ Herzbeat feat. Sonia Liebing für Stimmung sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die Schlager des Monats August mit Lucas Cordalis heute im MDR!

Die Schlager des Monats August mit Lucas Cordalis heute im MDR!

Helene Fischer live: "Wenn alles durchdreht" am 01. Oktober im ZDF

Keine Helene Fischer Show 2022 im ZDF?