in ,

ZDF-Fernsehgarten am 04. Juli mit Michelle, Mike Leon Grosch u.v.a.

ZDF-Fernsehgarten 2021 - am 09.05. geht es endlich los!
© ZDF und Marcus Höhn.

Der ZDF-Fernsehgarten steht am 04. Juli unter dem Motto “Umwelt und Natur”. Los geht es an diesem Sonntag live um 10:00 Uhr. Neben spannenden Aktionen und Experimenten dürfen wir uns auf tolle Gäste auf dem Mainzer Lerchenberg freuen. Mit dabei sind unter anderem Schlagerstars Michelle, Mike Leon Grosch, Georg Stengel, Stevy und die Seilschaft.

“Grün wie der ZDF-Fernsehgarten”

Das Thema “Unwelt und Natur” steht verstärkt im Fokus der Öffentlichkeit. Da will natürlich auch Andrea Kiewel nach nachstehen und so heißt es am 04. Juli “Grün wie der ZDF-Fernsehgarten”. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Live-Show vom Mainzer Lerchenberg dieses Themas annimmt. Fest steht auf jeden Fall, dass wir uns wieder auf eine unterhaltsame musikalische Mischung freuen dürfen. Für jeden ist etwas dabei. Die Spanne reicht dabei von Pop über Schlager bis zu Singer-Songwriter.

Als Gäste beim Fernsehgarten am 04. Juli dabei sind unter anderem:

Michelle, Mike Leon Grosch, Die Seilschaft, ela., David Beta, Georg Stengel, Stevy

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Traumpaar auch ohne Liebe

Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Traumpaar auch ohne Liebe!

maite kelly die liebe siegt sowieso

Maite Kelly mit Platin für ihr Album “Die Liebe siegt sowieso” ausgezeichnet