ZDF Fernsehgarten: Alleskönner sind gefragt bei Andrea Kiewel!

Der ZDF Fernsehgarten am 16.09. um 11:50 Uhr. Mit dabei sind: Marie Wegener, deine Freunde, Bastiaan Ragas, Sarah Lombardi, Julian David u.v.m.

Der ZDF Fernsehgarten geht so langsam in die Zielgerade. Am 16.09. steht bereist die vorletzte Ausgabe auf dem Programm. Bevor es mit dem Oktoberfest nächste Woche aber endgültig zu Ende geht, lässt es Andrea Kiewel nochmal so richtig krachen. Am Sonntag sind Alleskönner gefragt und zumindest die musikalischen Gäste halten dieses Versprechen. Mit dabei sind u.a. Marie Wegener, deine Freunde, Stereoact feat. Sarah Lombardi, Bastiaan Ragas und Julian David.

Der ZDF Fernsehgarten am 16.09. ab 11:50 Uhr!

ZDF-Fernsehgarten - Oktberfest-Spezial
© ZDF und Rico Rossival

Andrea Kiewel gehört zweifellos zu den Alleskönnern im deutschen Fernsehen. So vielfältig wie das Leben sind die Themen beim ZDF Fernsehgarten und Kiwi ist immer bestens informiert. Da passt es gut, dass das Motto der nächsten Ausgabe am 16.09. „Alleskönner“ lautet und damit müssen wir uns auch langsam von der beliebten TV-Show am Sonntagmittag verabschieden. Nächste Woche erwartet uns mit dem Fernsehgarten-Oktoberfest aber nochmal ein echtes Highlight. Andrea Kiewel im Dirndl ist immer ein Hingucker. Aber auch die vorletzte Show wartet mit einigen tollen Künstlern auf. Mit Marie Wegener ist sogar der Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar (DSDS)“ zu Gast. „Deine Freunde“ machen Musik für Kinder mit Pepp, die auch bei Erwachsenen gut ankommt. Beim ZDF Fernsehgarten am 16.09. dürfte das Trio für einige leuchtende Augen sorgen.

Die ehemalige Boyband „Caught in the Act“ entpuppt sich als wahrer Talentschuppen. Eloy de Jong macht erfolgreich auf Schlager und Bastiaan Ragas ist sogar erfolgreicher Autor. Letzter ist mit seinem Buch „Kinderkacke“ auf Tour und am Sonntag beim Fernsehgarten zu Gast. Sarah Lombardi war in den letzten Jahr ein Dauergast in der Klatschpresse. Jetzt will die Sängerin musikalisch auch wieder richtig durchstarten. Bei Kiwi wird sie gemeinsam mit Stereoact den Song „Wunschkonzert“ präsentieren. Weitere Gäste am 16.09. ab 11:50 Uhr sind: Julian David, Yannick Bovy, Kensington Road und Parallel. Neben diesen musikalischen Acts wird es für die Zuchauer spannend, denn die haben beim ZDF Fernsehgarten die Möglichkeit ein Auto zu gewinnen.

ZDF Fernsehgarten im Live-Stream und in der Mediathek

Jeanette Marquis ist am Sonntag für die kulinarischen Höhepunkte zuständig. Andrea Kiewel wird es sich sicher schmecken lassen. Diese vorletzte Ausgabe des ZDF Fernsehgartens sollte man sich auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Los geht es am 16.09. um 11:50 Uhr. Auch unterwegs ist die Show über Tablet oder Smartphone empfangbar. Hier finden sie den entsprechenden Live-Stream des ZDF.

Als Wiederholung wird auch der Alleskönner-Fernsehgarten nach der Ausstrahlung in der ZDF Mediathek abrufbar sein. Das verkürzt die Wartezeit auf das große Oktoberfest am 23.09. mit Andrea Kiewel. Dort dürfen wir uns auf zünftige Musik u.a. von Andy Borg, die Draufgänger, Antonia aus Tirol, voXXclub, die jungen Zillertaler, die Schürzenjäger, die Dorfrocker, Claudia Jung, DDC Breakdance, da Rocka & da Waitler freuen.

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

Comments are closed.