in

ZDF-Fernsehgarten: Am 25.06. sucht Andrea Kiewel den „Friesen der Herzen“

ZDF-Fernsehgarten 28.05. andrea berg
© ZDF und Sascha Baumann

Der ZDF-Fernsehgarten ist dieses Jahr so abwechslungsreich wie selten. In der 31. Staffel vom Mainzer Lerchenberg schafft es Andrea Kiewel die besten Gäste aus Musik, Unterhaltung und Sport in die Erfolgsshow zu laden. Am 25. Juni 2017 lautet das Motto: “Urlaub am Meer”.
[wp_ad_camp_2]

Andrea Kiewel präsentiert “Urlaub am Meer “

Hoch in den Norden geht es am 25. Juni mit Andrea Kiewel und dem ZDF-Fernsehgarten. In der Erfolgsshow sucht Andrea Kiewel den “Friesen der Herzen” und das nicht allein: Wie immer hat sich die sympathische Moderatorin die besten Gäste aus dem Bereich Musik, TV-Unterhaltung, Kochen und Sport/Artistik in den Fernsehgarten geladen. Ende Juni sind wir in Deutschland schon voll auf Sommerferien-Kurs. Ein Thema für den ZDF-Fernsehgarten, denn der Sender verspricht: Andrea Kiewel stimmt uns auf den bevorstehenden Sommerurlaub ein.
[wp_ad_camp_1]

Tolle Gäste beim nordischen Fernsehgarten

Der ZDF-Fernsehagrten wäre nicht die Erfolgsshow die er ist, wenn der Sender es nicht schaffen würde immer wieder die besten Gäste einzuladen. Dieses mal sind dabei:
Guildo Horn, Stanfour, Wincent Weiss, Truck Stop, De Tampentrekker, Lotto King Karl, Yared Dibaba und andere.

Alle Termine und Themen des ZDF-Fernsehgarten

Der Fernsehgarten am 25.06. ist nicht die letzte Show im Fernsehgarten-Jahr 2017. Alle Motto-Sendungen und Gäste haben wir hier für euch!

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Kaiser

Vanessa Mai regenbogen

Tolle Photos: So freizügig ist Vanessa Mais Brautkleid!

70er 80er 90er fernsehgarten

ZDF-Fernsehgarten am 18.06.2017 – Disco/80/90er Fernsehgarten