Endlich geht es wieder los: Am Sonntag, dem 09.05. startet der ZDF-Fernsehgarten 2021 mit Andrea Kiewel in die neue Saison. Pünktlich um 12:00 Uhr startet die ZV-Show mit einem Mix aus Unterhaltung, News und Musik. Zum Auftakt kann Kiwi gleich ein paar tolle Stars auf dem Mainzer Lerchenberg begrüßen. Mit dabei sind dann unter anderem Ben Zucker, Boney M., The Baseballs und Giovanni Zarrella und Maite Kelly. Aufgrund der aktuellen Situation wird diese erste Ausgabe des Fernsehgartens 202 noch Zuschauer vor Ort über die Bühne gehen.
Der Fernsehgarten 2021 mit Andrea Kiewel startet am 09.05. um 12:00 Uhr!
Es geht es wieder los: Am 09.05. um Punkt 12.00 Uhr startet der “ZDF-Fernsehgarten” in die Sommersaison 2021. An 20 Sonntagen präsentiert Andrea Kiewel live und Open Air vom Fernsehgarten-Gelände auf dem Mainzer Lerchenberg ein abwechslungsreiches und vielseitiges Showprogramm – mit Musik, Artistik, Service, Comedy und spektakulären Aktionen. “Ich feiere wieder Hochzeit mit meinem liebsten Bräutigam – dem Fernsehgarten. Wir werden lachen und tanzen und unser Glück mit allen Zuschauer*innen teilen. Es gibt nichts, was ich mir mehr wünsche. Es gibt nichts, was mir wichtiger ist”, freut sich Andrea Kiewel auf die neue Saison.
Bereits in der Auftaktfolge kann Kiwi mit vielen Highlights aufwarten: eine Backaktion mit “Sally” Özcan, ein Beitrag zum Thema Bumerang, eine atemberaubende Zauber-Performance mit Hans Klok und unterhaltsame Trends wie Lachyoga und Kaninhop. Und die Musik kommt natürlich auch nicht zu kurz: Giovanni Zarrella, Maite Kelly, Mike Singer, DSDS-Gewinner Jan-Marten Block, Ben Zucker, Boney M. und The Baseballs sind nur einige der hochkarätigen Namen, die auf der Gästeliste stehen.
In der darauffolgenden Sendung am Sonntag, 16.05.2021, um 11.50 Uhr heißt Andrea Kiewel ihr Publikum zu Hause willkommen zu Beiträgen rund um das Thema “Da staunst du, was!”: Experimente, skurrile Darbietungen und viel Musik sorgen für die richtige Unterhaltung am Sonntagvormittag. Bernhard Hoëcker wird Kiwi dann durch die Sendung begleiten.
Die diesjährige “Fernsehgarten”-Saison auf dem Mainzer Lerchenberg endet am 26.09.2021 mit einer großen Jubiläums-Ausgabe, in der das 35-jährige Bestehen des sonntäglichen ZDF-Unterhaltungsklassikers gefeiert wird.
Die Sendung wird unter Sicherheitsvorkehrungen produziert, die den aktuellen Empfehlungen zum Umgang mit dem Coronavirus entsprechen.
Der ZDF-Fernsehgarten in der Mediathek des Zweiten
Nach der Ausstrahlung des Fernsehgartens am 09.05. wird die gesamte TV-Show mit Andrea Kiewel als Wiederholung in der ZDF-Mediathek online zur Verfügung stehen. Ein Blick lohnt sich aber bereits vorab, denn mit dem Video “Best Of Fernsehgarten 2020” kann man sich perfekt auf die neue Saison mit Kiwi einstellen.