ZDF Fernsehgarten 2019: Tickets für die Show mit Andrea Kiewel!

Andrea Kiewel
© ZDF / Marcus Höhn

Die Ticketverkauf für den ZDF Fernsehgarten 2019 startet bereits am 05.November. Fans von Andrea Kiewel und der Live-Show vom Mainzer Lerchenberg sollten dann schnell zugreifen. In den letzten Jahren waren die Eintrittskarten schnell vergriffen. Die Preise sind dabei durchaus moderat – ab acht Euro für eine Stehplatzkarte ist man mit dabei und kann hautnah den Flair des ZDF Fernsehgartens und viele Stars hautnah live erleben.

Fernsehgarten 2019: Karten gibt es ab dem 05.November

zdf fernsehgarten 2017 eröffnung
© ZDF/Marcus Höhn

Jeden Sonntag sind ca. zwei Millionen Zuschauer dabei, wenn Andrea Kiewel den ZDF Fernsehgarten in ihrer ganz eigenen Art moderiert. Rund um die Show vom Mainzer Lerchenberg hat sich eine eingeschworene Fangemeinde entwickelt, die auch regelmäßig live vor Ort ist. So nah kommt man den großen TV-Stars ja auch selten und der Fernsehgarten ist immer für eine Überraschung gut. Die Eintrittskarten sind heiß begehrt und im letzten Jahr mussten man sich schon beeilen an die begehrten Tickets zu kommen. Eine weitere Chance erhalten wir nun ab dem 05.November, dann startet der Vorverkauf für Privatpersonen.

Allerdings wird es ein paar Einschränkungen geben. Es gibt für jeden Besteller maximal sechs Sitzplätze für die Tribüne und vier Tischplätze. Das ZDF will dabei anscheinend sehr strikt vorgehen. Ticketbuchungen mit gleicher Post- bzw. Emailanschrift werden automatisch gelöscht! Wer mit Stehplätzen zufrieden ist, kann diese allerdings im unbegrenzter Anzahl bestellen. Damit ist die Chance groß, dass viele Interessierte die Chance haben den ZDF Fernsehgarten 2019 live zu sehen. Zu einer Entzerrung könnte es auch kommen, da Reiseunternehmen und Vereine erst ab dem 19.November Karten ordern können.

ZDF Fernsehgarten 2019: Termine und Themen

Noch steht nicht fest, wann der ZDF Fernsehgarten mit Andrea Kiewel 2019 startet. Aus Erfahrung der letzten Jahre können wir allerdings davon ausgehen, dass die ersten Ausgaben im Mai gesendet werden. Bis zum September werden wir dann wieder fast jeden Sonntag Kiwi auf der Mattscheibe sehen.

Auch die Themen stehen noch nicht fest. Man kauft die Karten im November also quasi blind und kann nur hoffen, dass man bei so beliebten Ausgaben wir dem Mallorca-, Schlager oder Oktoberfest-Fernsehgarten dabei ist. Dem Interesse sollte dies aber keinen Abbruch tuen, denn Andrea Kiewel und der Fernsehgarten sind immer einen Besuch wert.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Letzte Chance in Leipzig - Wer singt beim Schlagerbooom?" (MDR)

Schlagerbooom 2018 – weitere Stars für die Show mit Florian Silbereisen

Willkommen bei Carmen Nebel andrea berg

“Willkommen bei Carmen Nebel” mit ganz viel Schlager gegen den Krebs!