ZDF Fernsehgarten 2019: Mit der Saisonkarte immer live dabei!

Die Saisonkarte für den ZDF Fernsehgarten 2019

Am 05.05. startet der ZDF Fernsehgarten 2019 mit Andrea Kiewel. Die Tickets für die Liveshows vom Mainzer Lerchenberg sind allerdings so beliebt, dass Interessierte bereits jetzt zuschlagen sollten. Der offizielle Verkauf der Karten beginnt am 05.11. um 09:00 Uhr. Allerdings bietet das ZDF bereits ab sofort die Saisonkarte für den Fernsehgarten 2019 an. Für gerade mal 147 Euro ist man bei 21 Ausgaben live dabei. Aber man soltte gut zu Fuß sein, denn das Angebot gilt nur für Stehplätze.

Der ZDF Fernsehgarten 2019 startet am 05.05. in die neue Saison

Andrea Kiewel
© ZDF / Marcus Höhn

Andrea Kiewel macht mal Pause und das hat sie sich auch redlich verdient. Den ganzen Sommer moderierte sie fast jeden Sonntag live vom Mainzer Lerchenberg. Hinzu kamen noch die Aufzeichnungen vom Fernsehgarten on Tour im Frühling und Herbst. Das Format ist beliebt wie nie und regelmäßig sitzen bei bestem Wetter am Sonntagmittag über zwei Millionen Menschen vor dem TV. Für den echten Fan kann es aber nur eins geben: Live dabei zu sein und die Stars hautnah auf dem Sendegelände zu erleben. Die Tickets sind allerdings so begehrt, dass der Verkauf bereits am Montag, den 05.11. ab ca. 09:00 Uhr beginnt. Das Kontingent wird trotzdem schnell erschöpft sein, obwohl man bei der Bestellung natürlich noch nicht wissen kann, welche Themen an welchem Termin auf dem Plan stehen. Außerdem gibt es maximal sechs Sitzplätze je Haushalt.

Wem das nicht reicht und sicher sein will bei jeder Ausgabe des ZDF Fernsehgartens dabei zu sein, der sollte sich die Saisonkarte besorgen. Mit diesem Ticket könnt ihr alle 21 Live-Shows vom 05.05. bis zum 22.09. erleben. Diese Saisonkarte für den Fernsehgarten 2019 gibt es bereits jetzt käuflich zu erwerben und mit einem Preis von 147 Euro ist diese auch recht preiswert. Einen kleinen Hacken gibt es allerdings. Die „Dauerkarte“ gilt nur für Stehplätze und gerade für ältere Menschen könnte dies ein Problem sein. Fast drei Stunden zu stehen ist nicht für jeden möglich. Die Saisonkarte für den Fernsehgarten 2019 können sie hier bestellen.

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

Comments are closed.