ZDF Fernsehgarten 2019: Hier gibt es ab sofort die Tickets

Der Vorverkauf für die Eintrittskarten startet am 05.11. um ca. 09:00 Uhr!

Der ZDF Fernsehgarten 2019 startet am 05.05. und bereits sechs Monate vorher startet der Verkauf der begehrten Karten für die Show mit Andrea Kiewel. Ab Montag, den 05.11. um ca. 09:00 Uhr können sich Privatpersonen die Tickets sichern. Ein paar Einschränkungen gibt es allerdings und es gilt schnell zu sein, denn die 21 Livesendungen des ZDF Fernsehgartens 2019 werden erfahrungsgemäß schnell ausverkauft sein. 

ZDF Fernsehgarten 2019 Tickets: Nur 6 Sitzplätze pro Haushalt

Andrea Kiewel
© ZDF / Marcus Höhn

Die Karten für den ZDF Fernsehgarten sind meist sehr schnell ausverkauft. Im letzten Jahr sorgte der Verkauf für sehr viel Unmut bei den Fans von Andrea Kiewel. Kurz nach Start des Verkaufs waren die meisten Sitzplätze bereits vergriffen und viele Interessierte gingen leer aus. Damals wurde gemutmaßt, dass die Eintrittskarten bei Busunternehmen und Reiseveranstaltern landen und Privatleute dadurch zu kurz kommen. Dieses Jahr hat das Zweite vorgebaut: Der Ticketverkauf für den ZDF Fernsehgarten 2019 startet am Montag, den 05.11. um 09:00 Uhr erstmal für Privathaushalte. Erst am 15.11. sind Reiseunternehmen und Vereine an der Reihe. Außerdem darf jeder Privathaushalt nur jeweils maximal 6 Sitzplätze  oder 4 Tischplätze pro Ausgabe buchen.

Die Preise bleiben auf jeden Fall moderat. Sitzplätze bekommt man für 18, Tischplätze für 20 und Stehplatzkarten für nur 20 Euro. Da ist nicht viel Geld, denn dafür bekommt man die Chance beim ZDF Fernsehgarten 2019 mit vielen Stars live dabei zu sein. Es ist sicherlich für viele Fans interessant so auch mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Schnell sein lohnt sich, denn trotz der oben genannten Einschränkungen werden die Tickets für die Shows von Andreas Kiewel 2019 schnell ausverkauft sein. Hier geht es zum Kartenverkauf des ZDF.

Themen und Gäste des ZDF Fernsehgartens 2019

Einen Wermutstropfen gibt es allerdings, wenn man sich die Karten für den Fernsehgarten 2019 bereits jetzt sichert. Die Termine stehen zwar weitgehend fest, aber die Themen werden erst im nächsten Jahr veröffentlicht. Wer also gezielt, bei beliebten Shows wie dem Discofox-, Schlager-, Oktoberfest- oder Mallorca-Fernsehgarten dabei sein will, muss sich schon Karten für alle Ausgaben des nächsten Jahres sichern. Auch die Gäste der jeweiligen Shows werden erst kurz vorher veröffentlicht.

Trotzdem lohnt sich ein Besuch auf dem Mainzer Lerchenberg und die freche Schnauze von Andrea Kiewel ist bei jedem Thema eine Klasse für sich!

* = Anzeige!