zdf fernsehgarten saisonauftakt 2018
© ZDF und Sascha Baumann

Andrea Kiewel ist mit ihrem ZDF-Fernsehgarten in der verdienten Winterpause. Aber die neue Saison wirft bereits ihre Schatten voraus. Viele Fans wollen live auf dem Mainzer Lerchenberg dabei sein und für den Fernsehgarten 2018 kann man die Tickets bereits ab dem 15.11. käuflich erwerben. Für alle Kiwi-Fans gilt es schnell zu sein, denn gerade die Sitzplatzkarten waren in den vergangenen Jahren sehr schnell ausverkauft.

So kommt ihr an Karten für den Fernsehgarten 2018!

Beim ZDF startet am Mittwoch, den 15.11. ab 08:00 Uhr der Kartenvorverkauf für die Live-Shows des Fernsehgartens im nächsten Jahr. Die Preise für die Tickets sind dabei durchaus moderat. Für gerade mal 18 Euro (Sitzplatzkarte) bzw. 8 Euro (Stehplatzkarte) seid ihr mit dabei und erlebt hautnah eine der erfolgreichsten Shows des deutschen Fernsehens. Allerdings sind gerade die Sitplatzkarten heiß begehrt. Um möglichsten vielen Fans die Gelegenheit zu bieten live vor Ort zu sein, dürfen pro Haushalt bzw. Email-Anschrift maximal sechs Karten bestellt werden.

Käufern muss auch klar sein, dass man die Karten quasi blind für einen Termin kauft. Die Themen der einzelnen Shows des Fernsehgartens 2018 werden erfahrungsgemäß erst später bekanntgegeben. Gerade die Ausgaben zum Thema Schlager, Mallorca oder Oktoberfest sind sehr beliebt, aber eine Gewähr bei diesen Shows dabei zu sein und Karten zu ergatten gibt es nicht. Trotzdem lohnt sich der Besuch auf dem Mainzer Lerchenberg, denn große Stars sind immer vor Ort und Andrea Kiewel sorgt mit ihrer ganz eigenen Art immer für Stimmung!

* = Anzeige!