Fernsehgarten am 14.7. – Tolle Gäste zum Thema “Frankreich”

0

Auch am kommenden Sonntag den 14.07. heißt es wieder “ZDF-Fernsehgarten” im ZDF . Das Motto am Sonntagvormittag ist diesmal “Frankreich”. Natürlich kommen auch wieder tolle musikalische Gäste, wie zum Beispiel Patrick Lindner und David Hasselhoff. Alle Infos zum Frankreich-Fernsehgarten der ab 11:50 Uhr im ZDF ausgetrahlt wird, bekommt ihr natürlich bei uns.

Anzeige

Alle Stars am 14. Juli 2019

ZDF-Fernsehgarten

Egal wie das Motto der ZDF-Fernsehgarten ist. Seien wir mal ehrlich. Am wichtigsten sind immer die Gäste die Andrea “Kiwi” Kiewel in den ZDF-Fernsehgarten einlädt. Denn der Mainzer Lerchenberg lebt nicht nur von der Stimmung des Publikums, sonder vor allem von den tollen Stars auf der Bühne. Zum Thema Frankreich hat sich Kiwi einige nationale sowie internationale Kracher in die Show eingeladen.

Kelvin Jones, Milou & Flint, Patrick Lindner, Frontm3n, Danyel Gérard, Milou & Flint, David Hasselhoff, Lou Bega, Show-Auftritt von Can Can und natürlich noch viele weitere. Ihr seht, dass Motto Frankreich wird zwar vertreten, aber ihr müsst keine Angst haben nur mit französischem Gesang beglückt zu werden. Auch für deutschsprachige Fans ist einiges dabei. Besonders freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit David Hasselhoff, der neben “Looking for freedom” auch gerne den ein oder anderen Seitenhieb auf den amerikanischen Präsidenten im Gepäck hat.

Anzeige

Motto Frankreich auf dem Mainzer Lerchenberg

Das Motto Frankreich steht dabei für kulinarische Leckerbissen wie Croissants und Cafe, aber auch für ungewohnte Gerichte wie Froschschenkel. Kiwi wird sicherlich versuchen das Lebensgefühl unseres Nachabrlandes einzufangen. Die Franzosen sind ja auch sehr sinnlich, von daher dürfen wir uns vielleicht auch auf heiße Tanzeinlagen freuen. Wir sind uns sicher, dass Kiwi am 14.07. wieder einmal Vollgas geben wird.

Tickets für die Show am 14. Juli

Es gibt noch ein paar Restkarten für den Fernsehgarten “Frankreich”. Allerdings heißt es hier beeilen! Wer noch keine Eintrittskarte gelöst hat, kann das spontan hier noch tun.

Alle Infos zur Show

Der ZDF-Fernsehgarten wird am Sonntag pünktlich um 11:50 Uhr anfangen und geht bis mindestens 14 Uhr. Alle Infos zur Saison 2019, sowie zu allen Gästen, Stars, Mottos, Themen und Specials gibt es bei uns.

Anzeige

Was ist der ZDF-Fernsehgarten?

Erfolg kann man nicht planen und der ZDF Fernsehgarten ist eine Geschichte für sich. Während andere Formate kamen und gingen, ist die Show vom Mainzer Lerchenberg seit 1986 der Dauerbrenner im Zweiten. Damit ist sie die am längsten laufende Live-Open-Air-Unterhaltungsshow der Welt. Seit dem Jahr 2000 moderiert Andrea Kiewel den Fernsehgarten und hat dabei ein ungeheuerliches Pensum im Frühjahr und Sommer zu absolvieren. Auch 2019 stehen wieder 20 Shows auf dem Programm und das alles sogar live. Los geht es in aller Regel um kurz vor 12.

* = Anzeige!