Start Uncategorized “Your Songs”: Robbie Williams und Sarah Connor am Samstag in der ARD!

“Your Songs”: Robbie Williams und Sarah Connor am Samstag in der ARD!

0
"Your Songs" mit Robbie Williams, Sarah Connor, Johannes Oerding, Max Giesinger und Michael Patrick Kelly / Foto: MDR/Kirsten Nijhof

Mit einer ganz neuen Musikshow überrascht uns die ARD am Samstag, dem 26. November. Moderiert wird “Your Songs” von Jeanette Biedermann und Gregor Meyle. Mit Stars wie Robbie Williams, Sarah Connor, Max Giesinger, Johannes Oerding und Michael Patrick Kelly hätte die Sendung aber einen deutlichen besseren Sendeplatz verdient. Los geht es erst um 23:15 Uhr. Dafür erwarten uns dann 150 Minuten mit toller Musik und vielen emotionalen Momenten. Zum Glück ist “Your Songs” bereits vorab in der ARD-Mediathek in voller Länge zu sehen. Hier verraten wir, was Euch bei dieser neuen Musikshow in der ARD erwartet.

“Your Songs” am Samstag, dem 26. November, in der ARD

Dass man auch mal Musikshows mit neuen Konzepten erschaffen kann, hat VOX mit “Sing my Song” bewiesen. Dort sangen die Stars in wohliger Atmosphäre die Hits ihrer Kollegen*innen. Bei den Zuschauer*innen kam “Sing my Song” gut an, denn es entstanden einzigartige Momente voller Emotionen. Die ARD startet jetzt mit “Your Songs” ebenfalls eine neue Musikshow. Dort singen die teilnehmenden Künstler*innen ihre Lieder zwar selbst. Aber trotzdem erwartet uns eine Sendung abseits der gewohnten TV-Formate. Im Mittelpunkt stehen dabei natürlich die Hits der Gäste. Jeanette Biedermann und Gregor Meyle dürfen sich dabei auf richtig große Namen freuen.

Die Gäste bei “Your Songs” sind:

  • Robbie Williams
  • Sarah Connor
  • Max Giesinger
  • Johannes Oerding
  • Michael Patrick Kelly

Sie alle werden ihre Songs präsentieren. Dabei werden sie auf einer großen Showbühne von einer Studioband und dem MDR-Sinfonieorchester begleitet. Dabei entstehen ganz besondere musikalische Momente. Außerdem erzählen die Stars die Geschichte hinter dem Song.

“Your Songs” – Sendetermine & ARD-Mediathek

Die ARD zeigt “Your Songs” am Samstag, dem 26. November, ab 23:15 Uhr. Die Musikshow hat eine Länge von 150 Minuten. Es ist schon schade, dass dieses neue Format so spät am Abend gezeigt wird. Aber die laufende Fußball-Weltmeisterschaft ließ wohl keinen anderen Sendeplatz zu. Zum Glück wird die Show in den nächsten Wochen auf diversen Sendern als Wiederholung zu sehen sein.

Hier die Sendetermine von “Your Songs” im Überblick:

  • Samstag, dem 26. November, um 23:15 Uhr in der ARD (Erstausstrahlung)
  • Samstag, dem 03. Dezember, um 20:15 Uhr im MDR
  • Dienstag, dem 06. Dezember, um 23:00 Uhr bei One
  • Dienstag, dem 20. Dezember, um 23:45 Uhr beim RBB
  • Sonntag, dem 25. Dezember, um 01:45 Uhr bei 3Sat
  • Sonntag, dem 01. Januar, 23:45 Uhr im SWR

Außerdem könnt Ihr bereits vorab “Your Songs” in voller Länge in der ARD-Mediathek sehen. Dort ist die gesamte Musikshow auf vier Folgen aufgeteilt.

Vorheriger ArtikelEhrlich Brothers live! Dream & Fly – am Samstag bei RTL!
Nächster Artikel„Adventsfest der 100.000 Lichter“ – Deine Fragen an die Stars & das Christkind!
Hallo, ich bin Guido Baltruschat, ein stolzes Mitglied des Teams von Schlagerfieber.de seit der ersten Stunde. Meine Liebe zum deutschen Schlager begann etwas später im Leben, aber jetzt schlägt mein Herz umso stärker für dieses wunderbare Musikgenre. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die neuesten Nachrichten und Trends aus der Welt des Schlagers zu verfolgen und diese Informationen mit unseren treuen Lesern zu teilen. Obwohl ich erst spät meine Leidenschaft für den Schlager entdeckt habe, hat mich dieser musikalische Pfad auf eine unglaublich lohnende Reise geführt. Als Autor für Schlagerfieber.de bringe ich meine einzigartige Perspektive und meinen Enthusiasmus in jedes Stück ein, das ich schreibe. Ich glaube fest daran, dass es nie zu spät ist, eine neue Leidenschaft zu entdecken, und ich hoffe, dass meine Arbeit andere dazu inspiriert, die Freude am Schlager für sich selbst zu entdecken. Meine Expertise im Schlager basiert auf intensiver Forschung, dem Besuch zahlreicher Konzerte und natürlich meinem eigenen persönlichen Geschmack. Ich nehme mir die Zeit, jede Nuance der Musik zu verstehen, von den melodischen Strukturen bis hin zu den emotionalen Texten, die das Herz des Schlagers ausmachen. Neben meiner Arbeit als Autor für Schlagerfieber.de bin ich auch Co-Moderator des Podcasts "Make Schlager Great Again". In diesem Podcast diskutiere ich mit meinem Kollegen Andreas Kaiser über alles, was mit dem Schlager zu tun hat, und teile Insider-Informationen, die ich auf meiner Reise gesammelt habe. Ich bin stolz darauf, Teil der Schlagerfieber.de-Gemeinschaft zu sein und freue mich darauf, weiterhin meine Liebe und mein Wissen über den deutschen Schlager mit Ihnen zu teilen.

Keine Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Die mobile Version verlassen
X