Würdet Ihr mit Helene Fischer Weihnachten feiern?

Die Corona-Pandemie hat auch Auswirkungen auf die Weihnachtszeit. Große Familienfeiern mit Menschen aus verschiedenen Haushalten sind nicht möglich bzw. untersagt. Das führt uns zu einem kleinen Gedankenspiel. Mit welchem Star des deutschen Schlagers würdet Ihr gerne den Heiligen Abend verbringen, wenn Euch eine gute Fee diesen Wunsch erfüllen würde? Natürlich halten wir uns bei den Antwortmöglichkeiten ganz klar an die Auflagen – es darf nur ein Schlagerstar gewählt werden.

Dein Star ganz nah – auch Helene Fischer ist dabei!

Die Corona-Pandemie und die Auswirkungen auf die Veranstaltungsbranche wird uns noch eine ganze Zeit begleiten und führt zu ungewöhnlichen Aktionen. Stern startet nun das Gewinnspiel „Dein Star – ganz nah„. Zu gewinnen gibt es ein virtuelles Treffen mit Stars wie Udo Lindenberg, Peter Maffy, Carolin Kebekus und eben Helene Fischer. Jeder Spender nimmt an der Verlosung teil und kann einen ganz privaten Videocall mit seinem Liebling gewinnen. Der Reinerlös dieser Aktion geht an Roadies, Lichttechnikerinnen, Bühnenbauerinnen, Tontechniker*innen und andere „Backstagehelden“.

Bei unserer kleinen Umfrage gibt es leider nichts zu gewinnen und trotzdem freuen wir uns auf Eure Antworten. Mit welchem Schlagerstar würde Ihr gerne den ganzen Heiligen Abend verbringen und ein einmaliges Weihnachtsfest verbringen.

[interaction id=“5fda09f5f8983631d9e2dca8″]

Sollte Euer Liebling in dieser Liste fehlen, dann schreibt uns den Namen einfach in die Kommentare. Wir werden die Liste dann entsprechend ergänzen. Die Abstimmung läuft bis zum 24.12. um 12:00 Uhr!

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.