in

WOW Julia – Wie würdet ihr euch fühlen, wenn….

Photo: Screenshot Julialindholmoffiziell by Instagram

Wie würdet ich euch fühlen, wenn ihr eines Tages in den Zeitschriftenladen eures vertrauens geht und eine Zeitung mit eurem Bild auf dem Cover seht? Wahrscheinlich wäre dies ein ganz surrealer aber auch wunderschöner Moment. Genau so erging es der hübschen Sängerin Julia Lindholm. Sie fühlt sich genau so wie auch ihr euch fühlen würdet. Aber lest selbst….

Anzeige

Julia Lindholm auf dem Cover des Trend Journal

Julia Lindholm ist seit jeher eine Sängerin zum verlieben. Die hübsche Blondine aus Schweden war in ihrer Anfangszeit noch als Cover-Sängerin unterwegs, macht aber inzwischen tolle Party-Musik, bei der auch der größte Tanzmuffel “mitgehen” muss. Spätestens seit ihrer Single “Boom Boom” ist die Stockholmerin bei den Schlager & Partymusik-Fans der Republik eine nicht mehr wegzudenkene Institution. Gespannt sind wir alle auf das (fast) gleichlautende Album “Boom”, das Ende des Jahres kommt (vsl. 1. November).  Bis dahin darf sich Julia erst Mal freuen. Das Trend-Journal hat ein schickes Photo von ihr auf dem Cover gedruckt. Stolz hält Julia es in den Händen und sagt: “Es ist immer surreal wenn man sich selber als Cover Girl auf einem Magazin sieht”. Schön zu wissen, dass dies auch bei Stars so bleibt.

Hier BOOM vorbestellen

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Kaiser

Thomas Seitel Interview: Die Lügen und Fake-News der Presse setzen ihm arg zu

Veröffentlicht Helene Fischer überraschend noch eine neue CD?