in

Wollen die Grünen Schlagerkonzerte verbieten?

Wollen die Grünen Schlagerkonzerte verbieten?

Wann gehen Helene Fischer, Andrea Berg oder Andreas Gabalier in Rente? Sind Schlager-Konzerte vor tausenden Zuschauern in der Zukunft überhaupt noch realisierbar oder werden die Grünen bei einem Wahlsieg bei der Bundestagswahl diese Art der Live-Shows verbieten?
Das alles und noch viel mehr gibt es in der neuen Folge des Schlager-Podcasts „Make Schlager Great Again“.

Hier könnt Ihr Euch alle vergangenen Folgen des Schlager-Podcasts mit Kaiser & Vogel anhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Der ZDF-Fernsehgarten 2022 beginnt mit einem großen Knall!

ZDF-Fernsehgarten „Mallorca“ – die Gäste im Überblick

Traurig: "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross - vier Shows fallen aus!

Immer wieder sonntags – das sind die Gäste der letzten Show 2021