Start Uncategorized Wo die Liebe hinfällt – Jedes Paar ist anders – neue Folge...

Wo die Liebe hinfällt – Jedes Paar ist anders – neue Folge am 27. Januar bei VOX

0
Wo die Liebe hinfällt - Jedes Paar ist anders - neue Folge am 27. Januar bei VOX
Bert Wollersheim Foto: RTL / Magis TV
  • Am Freitag, dem 27. Januar, zeigt VOX eine neue Folge von “Wo die Liebe hinfällt – Jedes Paar ist anders”. Los geht es um 20:15 Uhr
  • Bert Wollersheim, ein ehemaliger Puffkönig, lernte Ginger vor vier Jahren kennen und sie heirateten drei Monate später.
  • Bert leidet an der chronischen Krankheit COPD, die es ihm schwer macht, mit seiner viel jüngeren Frau mitzuhalten.

Nach einer turbulenten Romanze heiratete der ehemalige Puffkönig Bert Wollersheim die 35 Jahre jüngere Ginger. Ihre Ehe wurde jedoch durch eine Krankheit infrage gestellt, die es ihm unmöglich machte, mit ihrer Energie und Lebensfreude Schritt zu halten. Moniques Beziehung zu Carsten Spengemann hatte es auch nicht leichter – nur wenige Wochen nach ihrer Zusammenkunft stellte eine pikante Enthüllung von Details aus der Zeit vor zehn Jahren ihre Beziehung infrage.

Bert und Ginger Costello Wollersheim

Vor vier Jahren schien die Liebe auf Mallorca in der Luft zu liegen, als der 71-jährige Bert Wollersheim, genannt “der Unterhaltungskommissar”, die 35 Jahre jüngere Ginger Costello kennenlernte. Nach einer stürmischen Romanze heiratete das Paar innerhalb von drei Monaten und lebte seitdem wie Katz und Maus… bis jetzt! Jahrelange Partys und Nikotinsucht forderten ihren Tribut, und das Alter holte Herrn Wollersheim schnell ein, dessen aktueller Gesundheitszustand seine Ehe gefährdet – wird die Liebe dieses Hindernis überdauern?

Bert Wollersheim und Ginger. Foto: RTL / Magis TV Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.

Bert Wollersheim, der 71-jährige ehemalige Rotlichtkönig und passionierte Raucher, kämpft schon seit einiger Zeit mit COPD. Trotz seiner abnehmenden körperlichen Aktivität aufgrund seiner Lungenkrankheit bemüht er sich tapfer, mit der halb so alten Ginger mitzuhalten, die fest entschlossen ist, bei Aktivitäten wie Standup-Paddling gemeinsam aktiv zu bleiben. Doch Berts Körper könnte ihren Plänen einen Dämpfer versetzen, als der ältere Mann letzte Woche einen Schlaganfall erleidet – wird dieses dynamische Duo trotz aller Widrigkeiten zusammenbleiben?

Carsten Spengemann und Monique Edel

Zwei Jahre nach ihrem Eheversprechen stehen Carsten Spengemann und seine Frau Monique vor ihrer ersten öffentlichen Bewährungsprobe, seit ein Presseskandal Überraschungen aus ihrer Vergangenheit ans Licht brachte. Die 43-Jährige soll in Pornofilmen mitgewirkt haben, bevor sie den Schauspieler/Moderator kennenlernte – eine unerwartete Entdeckung, die die Klatschpresse in Atem hielt. Inmitten dieses Feuersturms wird das Paar wieder gemeinsam auf roten Teppichen zu sehen sein, während sie ein neues Kapitel ihres gemeinsamen Lebens aufschlagen.

Amalia und Alexandros

Die Liebesgeschichte von Amalia und Alexandros begann im Internet, und jetzt werden sie herausfinden, ob sie auch in der Realität einer Fernbeziehung standhalten kann. Nachdem sie monatelang nur über das Handy kommuniziert haben, haben die beiden endlich die Chance, sich persönlich zu treffen, als Alexandros Deutschland besucht. Als ihre Bindung während seiner Reise nach Berlin immer stärker wird, nimmt Amalia das Schicksal selbst in die Hand und fliegt auf eine unerwartete Reise – quer durch Europa, um ihn in Griechenland zu überraschen! Wird dieser abenteuerliche Schritt die beiden näher zusammenbringen oder auseinanderreißen?

Nach monatelangem Briefwechsel beschlossen Amalia und Alexandros schließlich, den Schritt zu wagen; sie reiste von Hannover nach Berlin, um ihn zu treffen. Trotz des holprigen Empfangs durch ihren Vater, der nicht viel von dem ausländischen Verehrer seiner Tochter hielt, konnten sie eine unvergessliche gemeinsame Reise erleben, die ihre Bindung vertiefte. Doch nach dem Besuch in der Heimat wurde die Kommunikation zwischen ihnen immer schwächer, bis es schließlich an Amalia lag, einen letzten Versuch zu unternehmen – sie flog den ganzen Weg nach Lesbos, wo er nun als Barkeeper arbeitete, auf der Suche nach dem, was diese internationale Liebesaffäre noch bringen könnte!

Wie wird die junge Griechin reagieren, wenn eine angenehme Überraschung auf sie wartet? Trotz der vielen Erfolge in Amalias Leben scheint es, als ob die Dinge nicht nach Plan verlaufen. Wird ihre Fernbeziehung Bestand haben oder dieser unerwarteten Entwicklung zum Opfer fallen?

Weiter Folgen von “Wo die Liebe hinfällt – Jedes Paar ist anders” können Sie in der Mediathek von RTL+ sehen.

Die mobile Version verlassen
X