Wird Helene Fischer bei der Schlager-Strandparty zu Gast sein?

Goldene Henne 2020 - Helene Fischer Florian Silbereisen

In der letzten Woche feierte Helene Fischer nach langer Zeit endlich ihr Comeback. Gemeinsam mit Luis Fonsi veröffentlichte sie den Song “Vamos a Marte” (Lass uns zum Mars fliegen). Unnötig zu erwähnen, dass dieser direkt ganz vorne in den Charts landete. Am 14. August feiert Florian Silbereisen nun bei der “Schlager-Strandparty” mit vielen Stars seinen 40. Geburtstag. Das nährt natürlich die Hoffnung, dass Helene Fischer auch live in der ARD-Show gratulieren wird.

Gratuliert Helene Fischer am Samstag Florian Silbereisen zum Geburtstag?

Helene Fischer und Florian Silbereisen waren mal das Traumpaar des deutschen Schlagers. Aber auch nach der spektakulären Trennung pflegen beide ein gutes Verhältnis. Man nimmt ihnen ab, dass sie nach dem Ende ihrer Liebe Freunde geblieben sind. Persönlich wird Helene Fischer ihrem Ex-Freund bestimmt längst zum 40. Geburtstag gratuliert haben. Nun ist die Frage, ob sie dies auch vor einem Millionenpublikum bei der Schlager-Strandparty tun wird. Florian Silbereisen würde sich über einen Besuch sicher freuen. Bisher taucht sie in der langen Gästeliste der Schlager-Strandparty nicht auf.

Helene Fischer zählt nicht gerade zu den Dauergästen bei den Festen in der ARD. Das letzte Mal war sie dort 2019 zu Gast und sorgte mit ihrem Auftritt beim Schlagerboom für sensationelle Einschaltquoten.

Prognose: Helene Fischer wird bei der Schlager-Strandparty nicht dabei sein

Es wäre zu schön, um wahr zu sein. Helene Fischer und Florian Silbereisen bei der Schlager-Strandparty endlich wieder gemeinsam auf der Bühne. Wir befürchten nur leider, dass diese Vorstellung ein Traum bleiben wird. Die Gästeliste der Live-Show am 14. August ist schon sehr lang und eine Helene Fischer würde man sicher nicht nur mit einem Lied abspeisen. Vielmehr gehen wir davon aus, dass die Sängerin erst beim Schlagerboom 2021 dabei sein wird. Diese Veranstaltung wäre dann auch der perfekte Rahmen für die Veröffentlichung des neuen Albums von Helene Fischer und die Ankündigung einer großen Tournee.

Vielleicht würden sich auch nicht alle Schlagerfans über einen Auftritt bei Florian Silbereisen mit dem neuen Song “Vamos a Marte” freuen. Dieser Song überzeugte nicht alle ihrer zahlreichen Anhänger. Da warten wir doch lieber noch ein paar Wochen und freuen uns auf zukünftige echte Schlagersongs der Sängerin!

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Schlager-Strandparty": Die Gästeliste ohne Überraschungen

Florian Silbereisen: Das Schlagerfest mit den ewig gleichen Gästen!

Weg mit Schlager - Jetzt kommt der Rock-Fernsehgarten

Weg mit Schlager – Jetzt kommt der Rock-Fernsehgarten!