Wird Giovanni Zarrella der Nachfolger von Florian Silbereisen?

Giovanni Zarrella mit eigener Schlager-Show im ZDF!

0

Florian Silbereisen reitet im Moment auf einer Erfolgswelle. Auch wir von „Schlagerfieber.de“ kürten den Moderator und Sänger zum Schlagerstar des Jahres 2020. Der Ex-Freund von Helene Fischer hat die Feste in der ARD modernisiert und feiert damit unglaubliche Einschaltquoten über alle Altersgruppen hinweg. Nun droht ihm gerade von einem alten Bekannten Konkurrenz. Giovanni Zarrella wird im ZDF seine eigene Schlager-TV-Show bekommen und auch dort für frischen Wind sorgen.

Giovanni Zarrella mit eigener Schlager-Show im ZDF!

Eigentlich sind die Fronten bei ARD und ZDF klar abgesteckt. Das Erste setzt mit Florian Silbereisen auf die jungen Zuschauer und schreckt mit unkonventionellen Aktionen auch mal Fans des klassischen deutschen Schlagers ab. Beim Zweiten geht es mit „Willkommen bei Carmen Nebel“ dann doch ein wenig konservativer zu. Beide TV-Shows finden ihr Publikum, aber die Zahlen sprechen ganz klar für Florian Silbereisen mit seinen Festen in der ARD. Nachdem Carmen nun ein wenig kürzertritt, übernimmt auch dort die junge Generation das Kommando.

Giovanni Zarrella wird 2021 seine eigene Musikshow zur besten Sendezeit am Samstagabend bekommen. Das ist natürlich besonders brisant, weil das Ex-Mitglied von Bro’Sis erst durch seine Auftritte bei den Festen mit Florian Silbereisen in der ARD so richtig bekannt geworden ist. Wird der italienische Musiker trotzdem weiter bei Florian zu sehen sein? Wird Silbereisen vielleicht auch selbst mal in einer Show von Giovanni Zarrella zu Gast sein?

Fazit: Giovanni Zarrella und Florian Silbereisen tun dem Schlager gut!

Wir freuen uns, dass nun auch das ZDF das jüngere Schlager-Publikum für sich entdeckt. Florian Silbereisen in der ARD und Giovanni Zarrella im ZDF – damit brechen für die Fans des deutschen Schlagers goldene Zeiten an. Parallel werden beiden TV-Show garantiert nicht laufen und so können beide Formate nebeneinander existieren und eventuell auch voneinander profitieren!

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.