in

Wird Florian Silbereisen 2023 wieder live zu sehen sein?

Florian Silbereisen begeistert mit seinen Schlagerfesten in ausverkauften Hallen

Wird Florian Silbereisen 2023 wieder live zu sehen sein

In den nächsten Wochen hat Florian Silbereisen einen vollen Terminkalender. Die Preisverleihung zur goldenen Henne wird er als Moderator bestreiten. Außerdem steht am 22. Oktober wieder ein großes Fest in der ARD auf dem Programm. Das Salz in der Suppe sind für viele Fans allerdings die Live-Konzerte. Traditionell tourt Florian Silbereisen unter dem Motto “Das große Schlagerfest XXL – Die Party des Jahres” im Frühjahr durch die größten Hallen des Landes. Da stellt sich natürlich die Frage, ob es diese Show mit vielen Gästen auch 2023 geben wird. Eine Antwort darauf erwarten wir bereits diesen Monat beim Fest “Das große Schlagerjubiläum – auf die nächsten 100”.

Florian Silbereisen begeistert mit seinen Schlagerfesten in ausverkauften Hallen

Eigentlich sind die Feste mit Florian Silbereisen eine recht berechenbare Angelegenheit. Die Mottos wiederholen sich in regelmäßigen Abständen. Und auch die auftretenden Gäste bergen selten große Überraschungen. Die Corona-Pandemie macht aber auch vor großen TV-Shows nicht Halt. Und so müssen wir beispielsweise auf den sehnlichst erwarteten Schlagerboom 2022 verzichten. Stattdessen moderierte Florian Silbereisen am 22. Oktober in der ARD “Das große Schlagerjubiläum – auf die nächsten 100”. Bis auf den letzten Drücker warteten die Macher, aber die derzeitige Lage machte einen reibungslosen Ablauf dieser Großveranstaltung in Dortmund dann doch unmöglich. Da kann man natürlich auch Zweifel bekommen, ob es 2023 wieder eine große Live-Tournee mit den großen Stars des deutschen Schlagers geben wird.

Eigentlich geht Florian Silbereisen im Frühjahr eines jeden Jahres mit “Das große Schlagerfest XXL – Die Party des Jahres” auf große Tournee. Gäste wie Marianne Rosenberg, Matthias Reim, Thomas Anders, Ross Antony oder Jürgen Drews brachten die Stimmung der TV-Shows in die größten Hallen Deutschlands. Die Liveshows kamen bei den Fans gut an und die Arenen waren weitgehend ausverkauft. Wir sind gespannt, ob es diese Veranstaltungsreiche mit Florian Silbereisen 2023 geben wird. Eine erste Antwort darauf erwarten wir am Samstag, dem 22. Oktober in der ARD. Wenn der Ex-Freund von Helene Fischer zum großen Schlagerjubiläum lädt!

WAS DENKST DU?

29 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

"Schlagerspass mit Andy Borg" am 01. Oktober - Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung!

“Schlagerspass mit Andy Borg” am 01. Oktober – Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung!

"Bares für Rares XXL" am 05. Oktober im ZDF!

“Bares für Rares XXL” am 05. Oktober im ZDF!