Wir wollen keine News mehr über Sarah & Pietro Lombardi!!!

1

Im Moment dominiert nur ein Thema die deutsche Medienlandschaft. Ist es die Wahl von Donald Trump? Die Flüchtlingskrise? Der Klimwandel? Nein! Die Trennung von Sarah & Pietro Lombardi ist das Ereignis, dass die Print- und Onlinemagazine beschäftigt. Auf der Jagd noch Klicks überschlagen sich die „Journalisten“ mit immer neuen News über das „Promi“ -Teenie-Paar. Da darf SCHLAGERfieber natürlich nicht außen vor stehen. Da wir Sarah & Pietro Lombardi bis vor ein paar Wochen nicht wirklich kannten, haben wir uns mal mit den beiden beschäftigt.

Sarah & Pietro Lombardi „berühmt“ durch DSDS

Man sollte davon ausgehen, dass die andauernden News über die Trennung von Sarah & Pietro Lombardi darin begründet sind, dass die beiden so richtig erfolgreich waren. Pietro Lombardi wurde bei Deutschland sucht den Superstar 2010 als Sieger gekürt. Seine noch Ehefrau schaffte es in der gleichen Staffel noch unter dem Namen Sarah Engel auf den zweiten Platz. Die jeweiligen Alben nach DSDS schlugen ein wie eine Bombe und landeten ganz vorne in den Charts. Das ist allerdings nicht verwunderlich. Das schaffte bisher jeder Gewinner von DSDS. Danach waren die Erfolge dann allerdings überschaubar. Ihre letzte gemeinsame CD „Teil von mir“ schaffte es 2016 gerade mal auf Platz 35 der deutschen Albumcharts. Mit Verlaub, am großen musikalischen Erfolg kann das Interesse an Sarah und Pietro nicht begründet sein.


Nun wird die Trennung bei RTL2 sogar in einer eigenen Doku-Soap zelebriert. Was soll das? Wieso interessieren sich so viele Leute für zwei junge Menschen, die ihre persönlichen Probleme in der Öffentlichkeit breit treten? Für SCHLAGERfieber ist die Sache klar:

Wir wollen keine News mehr über Sarah & Pietro Lombardi!!!

Wir beschäftigen uns lieber mit Musikern, die wirklich was erreicht haben und nicht durch ihr Privatleben zu zweifelhafter Berühmtheit gelangt sind!

Wie ist Eure Meinung? Interessiert ihr euch für die beiden? Oder könnt ihr Meldungen über Sarah & Pietro Lombardi auch nicht mehr sehen?

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

  1. Hallo, ich bin der Meinung dei zwei sollten erstmal zur Ruhe kommen . Das tut ihnen auch gut wenn sie nicht immer angeriffen werden das ist auch nicht gut für das gemeinsame Kind. Lass sie in Ruhe endscheiden wie es weiter geht wird das ist ihr pirvate angelegenheit.

Comments are closed.