Wir freuen uns auf Weihnachten mit Florian Silbereisen am 11.12. im MDR!

Wir freuen uns auf Weihnachten mit Florian Silbereisen am 11.12. im MDR!

Florian Silbereisen präsentiert am Freitag, dem 11.12. um 20:15 Uhr “Wir freuen uns auf Weihnachten” im MDR. Neben dem Adventsfest der 100.000 Lichter dürfen wir uns also auf einer weitere Musikshow mit dem beliebten Moderator freuen. Offen ist dabei noch was uns an diesem Abend erwartet.

Weitere Weihnachtsshow mit Florian Silbereisen

Kann man sich ein Wochenende ohne eine TV-Show mit Florian Silbereisen überhaupt noch vorstellen? Nach der Jubiläumsshow für Florian Silbereisen und den Schlagern des Jahres dürfen wir uns unter dem Titel “Wir freuen uns auf Weihnachten” auf ein weiteres Fest mit dem Ex.-Freund von Helene Fischer als Gastgeber freuen. Angesetzt ist die Sendung gerade mal auf 90 Minuten. Trotzdem wollen wir hoffen, dass uns nicht nur eine Sendung mit Ausschnitten vergangener Shows erwartet. Sobald es weitere Informationen zu “Wir freuen uns auf Weihnachten!” mit Florian Silbereisen im MDR gibt werden wir hier darüber berichten.

Wir freuen uns auf Weihnachten im MDR – alle Gäste!

  • Andy Borg
  • Ute Freudenberg
  • Anna-Carina & Stefan Mross
  • Patricia Kelly
  • Ross Antony & Paul Reeves
  • Thomas Anders

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Comments are closed.

2 Comments

Wann erscheint das neue Album von Helene Fischer?

Helene Fischer: Der große Faktencheck!

Wünscht Ihr Euch den Musikantenstadl mit Andy Borg zurück

Wünscht Ihr Euch den Musikantenstadl mit Andy Borg zurück?