„Willkommen bei Carmen Nebel“ mit Andrea Berg – das Video!

Andrea Berg zu Gast bei Carmen Nebel und ein großes Jubiläum!

Andrea Berg wird am 04.05. der Stargast bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ sein. Der Königin des deutschen Schlagers hat es mal wieder geschafft und landete mit ihrem neuen Album „Mosaik“ auf Platz 1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir dürfen uns auf einen emotionalen Auftritt bei Carmen Nebel freuen, denn Andrea Berg ist bereits öfters in dieser Show zu Gast gewesen und immer war auch Raum für Gespräche mit der Moderatorin und viel Gefühl, wie ihr in diesem Video seht. 

Andrea Berg zu Gast bei Carmen Nebel und ein großes Jubiläum!

Andrea Berg und Carmen Nebel sind zwei ganz wichtige Persönlichkeiten für den deutschen Schlager. Mit den Festen der Volksmusik in der ARD und später „Willkommen bei Carmen Nebel“ trägt die Moderatorin einen gehörigen Anteil am Boom des deutschen Schlagers. Im nächsten Jahr findet dieses Format ihr Ende, aber am 05.04. gibt es erstmal Grund zu feiern, denn es wird das 15-jährige Jubiläum zelebriert. Da darf Andrea Berg nicht fehlen. Als der Superstar des deutschen Schlagers wird sie das Highlight der Show sein. Alle weiteren Gäste finden sie hier. Wir sind uns aber sicher, dass es keine Abschiedsvorstellung von Andrea Berg bei Carmen Nebel sein wird. Bis 2020 bleibt uns die Show im ZDF noch erhalten und da gibt es noch genug Gelegenheiten für ein endgültige Adieu.

* = Anzeige!