„Willkommen bei Carmen Nebel“ heute ab 20:15 Uhr LIVE im ZDF

Diese Gäste sammeln bei Carmen Nebel Spenden für die Krebshilfe

1
  • Am Samstag, dem 19.09. zeigt das ZDF eine neue Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“.
  • In dieser Live-Show aus Riesa werden Spenden für die Deutsche Krebshilfe gesammelt.
  • Carmen Nebel darf als Gäste unter anderem Andrea Berg, Marianne Rosenberg, Ben Zucker, Santiano, Roland Kaiser und Mary Roos begrüßen.

Die beliebte TV-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ war über ein Jahr nicht mehr im ZDF zu sehen. Am Samstag, dem 19.09. ab 20:15 Uhr ist es aber endlich wieder so weit. Carmen Nebel begrüßt die großen Stars des deutschen Schlagers live aus Riesa. Dabei steht dieser Abend ganz im Zeichen der guten Sachen. Prominente sammeln fleißig Spenden für die Deutsche Krebshilfe. Freuen dürfen wir uns unter anderem auf Andrea Berg, Kerstin Ott, Andy Borg, Sascha Grammel, Ilka Bessin, Werner Hansch, voXXclub, Angelo Kelly & Family, Wayne Carpendale und Roland Kaiser.

„Willkommen bei Carmen Nebel“ am 19.09. mit diesen tollen Stars

Bis zum 19.09. mussten die Fans warten bis endlich die erste Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“ 2020 im ZDF zu sehen ist. Geplant war diese lange Pause natürlich nicht, aber die Corona-Pandemie ließ keine frühere Ausstrahlung dieser Live-Show zu. Besonders tragisch ist dabei natürlich, dass sich Carmen Nebel als Moderatorin des Formates zurückzieht und nun eigentlich die letzten Shows gesendet werden sollten. Fraglich ist, ob „Willkommen bei Carmen Nebel“ noch ein würdiges Finale erhält. Die geplante nächste Ausgabe in Berlin im Dezember fällt auf jeden Fall auch aus. Das soll die Freude auf die Ausstrahlung am Samstag, dem 19.09. natürlich nicht trüben. Zugunsten der deutschen Krebshilfe erwartet uns ein abwechslungsreiches Programm mit vielen tollen Gästen aus den Bereichen Musik, Show und Sport.

Auch musikalisch konnte Carmen Nebel die Crème de la Crème des deutschen Schlagers auf die Bühne in Riesa locken. Besonders freuen wir uns natürlich auf Andrea Berg. Die Sängerin ist gerne in dieser ZDF-Show zu Gast und wird der große Star dieses Abends sein. Folgende Interpreten und Bands werden dabei sein.

  • Santiano
  • Andrea Berg
  • Marianne Rosenberg
  • Ben Zucker
  • Oonagh
  • Kerstin Ott
  • voXXclub
  • Andy Borg
  • Roland Kaiser
  • Angelo Kelly & Family
  • Sascha Grammel
  • Mary Roos
  • Wolfgang Trepper
Willkommen bei Carmen Nebel andrea berg
Andrea Berg liefert seit vielen Jahren Nummer 1 Alben in Serie ab und ist gerne bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ zu Gast! © ZDF und Sascha Baumann

Diese Gäste sammeln bei Carmen Nebel Spenden für die Krebshilfe

Bei aller Freude über die tollen musikalischen Acts steht natürlich das Spendensammeln an diesem Abend im Mittelpunkt. Viele Prominente wollen helfen, dass auch dieses Jahr eine tolle Summe zusammenkommt. In den letzten Jahren durfte sich die deutsche Krebshilfe über drei Millionen Euro Unterstützung freuen. Diese Gäste stellen sich am 19.09. bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ ganz in den Dienst der guten Sache:

Caroline Beil, Lutz van der Horst, Sandra Völker, Wayne Carpendale, Tanja Szewchenko, Gregory B. Waldis, Ilka Bessin, Werner Hansch, Laura und Jörg Wontorra, Magdalena Brzeska, Cornelia Scheel, Walter Lehnertz, Massimo Sinato, Nadine Krüger Maximilian Arland u.a.

Wie geht es weiter mit „Willkommen bei Carmen Nebel“

Eigentlich sollte am 12.12. in Berlin die letzte Folge von „Willkommen bei Carmen Nebel“ im ZDF gesendet werden. Die aktuelle Situation lässt einen ausgelassenen und emotionalen Abschied dieses legendären Formats vor Publikum natürlich nicht zu. Diesen hat die Moderatorin aber natürlich verdient und so hat man diese letzte Folge erstmal verschoben. Im Frühjahr 2021 soll dies lt. ZDF nachgeholt werden und schon jetzt versprechen die Macher eine Live-Show mit dem „Who’s who“ der Musik- und Schlagerbranche. Das Statement des Senders dazu finden sie hier.

Weitere Informationen und Spendenmöglichkeit

Während der ZDF-Gala und im Anschluss noch bis 24 Uhr sowie am Sonntag von 9 bis 13 Uhr können die Zuschauer telefonisch spenden unter der Aktionstelefonnummer 01802 10 10 30 (6 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, maximal 42 Cent pro Minute aus dem Mobilfunknetz) oder über die Faxnummer 01802 10 10 50. Das Spendenkonto der Deutschen Krebshilfe lautet: 91 91 91 bei der Kreissparkasse Köln (BLZ 370 502 99), IBAN: DE65 3705 0299 0000 9191 91, BIC: COKSDE 33XXX.

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

Comments are closed.