Willkommen bei Carmen Nebel – Best of – am 09.12. im ZDF

Am zweiten Advent sendet das ZDF um 12:15 Uhr die Höhepunkt der letzten 77 Shows von Carmen Nebe!

Fans von „Willkommen bei Carmen Nebel“ dürfen sich am Sonntag, den 09.12. auf ein Best of mit allen Höhepunkten der vergangenen 77 Shows freuen. Aber nicht alles kommt an diesem zweiten Advent aus der Konserve. Gemeinsam mit Andy Borg, Verona Pooth, Howard Carpendale und Albert Hammond im Studio geht Carmen Nebel auf diese kleine Zeitreise. Los geht es um 12:15 Uhr zur besten Fernsehgarten-Zeit.  

Willkommen bei Carmen Nebel – Best of am zweiten Advent

Seit 2004 präsentiert Carmen Nebel mehrmals im ZDF die größten Stars des deutschen Schlagers. Davor war die Moderatorin viele Jahre Gastgeberin der Feste der Volksmusik in der ARD. Nach ihrem Wechsel zum Zweiten übernahm Florian Silbereisen diese Sendereihe. Das Konzept von „Willkommen bei Carmen Nebel“ hat sich in all den Jahren nicht große geändert. Tolle Musik mit nationalen und internationalen Stars, emotionale Momente und der Dienst an der guten Sache stehen im Mittelpunkt. Während Florian Silbereisen die Feste im Ersten eher Richtung Party entwickelt hat, geht es bei Carmen Nebel noch gemächlich zu. Leider waren die Einschaltquoten der ZDF-Show nicht immer spitze und so gibt es seit langem Gerüchte, dass das Format eingestellt wird.

Zum Glück bewahrheitete sich dies bisher nicht und auch 2019 dürfen wir uns auf weitere Ausgaben von „Willkommen bei Carmen Nebel“ freuen. Das Best of am 09.12. ist dabei ein kleines Trostpflaster für den Wegfall von „Heiligabend mit Carmen Nebel“. Dieses Format wird es in diesem Jahr erstmals nicht mehr geben. Dafür dürfen wir die Botschafterin des Deutschen Roten Kreuzes in dieser Woche gleich zweimal bewundern. Bereits am 05.12. sendet das ZDF ab 20:15 Uhr „Die schönsten Weihnachtshits“mit Carmen Nebel. Mit dabei sind unter anderem Eloy de Jong, Andy Borg, Maite Kelly, Mireille Mathieu und Feuerherz. Alle weiteren Stars und Informationen zu dieser Weihnachtsshow finden sie hier.

Die Stars und Gäste beim Best of am 09.12.

Gemeinsam mit Carmen Nebel werden Andy Borg, Verona Pooth, Howard Carpendale und Albert Hammond auf die Höhepunkte der letzten Jahre zurückblicken. Viele Einspieler von großen Auftritten erwarten uns. Auch eine Helene Fischer darf da sicher nicht fehlen, denn sie war immerhin zehnmal zu Gast. Andrea Berg (18 Auftritte), David Garrett (12), Roland Kaiser (11), Andreas Gabalier (10), DJ Ötzi (21) oder Hansi Hinterseer (13) dürfen eigentlich nicht fehlen.

Das Best of von „Willkommen bei Carmen Nebel“ hat genug Auswahl aus den letzten 77 Shows. Freuen würden wir uns auch auf ein Wiedersehen mit den Flippers, die bis zu ihrer Auflösung auch gerne bei Carmen Nebel zu Gast waren.  Schlagerfans sollten am Sonntag, den 09.12. um 12:15 Uhr auf jeden Fall einschalten, denn es gibt viel zu sehen und „Willkommen bei Carmen Nebel“ ist ein Teil der Fernsehgeschichte mit vielen legendären Auftritten. Das Best of wird übrigens satte 130 Minuten dauern.

* = Anzeige!

3 KOMMENTARE

Comments are closed.