Die nächste Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“ am 30.09. steht ganz im Zeichen von Andrea Berg. Die deutsche Schlagerkönigin feiert ihr 25-jähriges Jubiläum mit einer großen Show im ZDF. Dies verkündeten Carmen Nebel und Andrea Berg beim Gipfeltreffen der Schlagerstars. Wir dürfen uns auf einen tollen Abend mit allen großen Hits und vielen Gästen freuen!

Carmen Nebel feiert 25 Jahre Andrea Berg Jubiläum

Anzeige

Am 30.09. wird „Willkommen bei Carmen Nebel“ ganz im Zeichen von Andrea Berg stehen. Mit im Gepäck haben wird Andrea Berg ihr neues Album „25 Jahre Abenteuer Leben„. Für beide Seiten ist diese große Show eine tolle Chance. Das ZDF wird mit der Schlagerkönigin tolle Einschaltquoten einfahren und die Sängerin bekommt einen würdigen Rahmen für ihr Jubiläum im TV.

Neben allen großen Hits von Andrea Berg werden auch andere Gäste und Stars dabei sein. Weitere Infos haben die beiden am Samstag noch nicht verraten. Fest steht aber, dass sich alle Fans von Andrea Berg den 30.09. fett im Kalender anstreichen sollten. Am 21.10. ist die gebürtige Krefelderin übrigens auch beim Schlagerboom mit Florian Silbereisen in der ARD zu sehen.

Alle TV-Termine von Andrea Berg

Große Tournee zum Jubiläum

Das Jubiläum bei Carmen Nebel war übrigens nicht die einzige Überraschung, die Andrea Berg für ihre Fans an diesem Abend verkündet hat. Bei TV-Auftritten belässt es die Sängerin nicht. Mit „25 Jahre Abenteuer“ soll es auf große Tournee gehen!

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

Comments are closed.