Willkommen bei Carmen Nebel am 30.09.2017 um 20:15 Uhr im ZDF

1

Andrea Berg hat am 30.09. bei Carmen Nebel ihren großen Auftritt. In der einzigen Musikshow des ZDF am Samstagabend feiert die Schlagersängerin ihr 25jähriges Bühnenjubiläum. Über die Titel ihres neuen ´est of´ ließ sich die Fans entscheiden und mit Spannung wird das Album erwartet. ´Willkommen bei Carmen Nebel“ steht an diesem Abend allerdings ganz im Dienst der guten Sache. Gemeinsam mit Andrea Berg und weiteren Stars wie Howard Carpendale, Nena, DJ Ötzi, Fernando Varela oder Paul Potts werden Spenden für die deutsche Krebshilfe gesammelt.

Willkommen bei Carmen Nebel mit Andrea Berg zurück aus der Sommerpause!

Carmen Nebel und Andrea berg bei der letzten Ausgabe am 20.05.2017
© ZDF und Sascha Baumann

Lange Monate mussten die Musikfreunde auf Carmen Nebel warten. Die letzte Ausgabe lief am 20.05. und war mit Gästen wie Helene Fischer, Andrea Berg, Andreas Gabalier, Michelle, Vanessa Mai und DJ Ötzi eine Schlagerparty der Sueperlative. Am 30.09. ist es nun endlich wieder so weit und ´Willkommen bei Carmen Nebel´meldet sich zurück aus einer langen Sommerpause. Und wieder gilt am Samstagabend im ZDF: Alles beim Alten. Wieder ist Andrea Berg dabei. Am 15.09. erscheint ihre neue CD ´25 Jahre Abenteuer Leben“ und das wird bei Carmen Nebel ordentlich gefeiert. Eine besser Promotion zur Steigerung der Verkäufe kann man sich nicht wünschen.

andrea berg hautnah tickets termine news

Andrea Berg hautnah: Termine, Tickets und weitere Infos!

Im Oktober könnt ihr Andrea Berg hautnah erleben. Die Schlagerkönigin gibt zehn ganz besondere Konzerte im Rahmen ihres 25-jährigen Bühnenjubiläums. Der Vorverkauf beginnt heute...

Diese Meisterwerke sind auf dem neuen Andrea Berg Album

Ihre Fans haben abgestimmt: Endlich steht fest welche 25 Meisterwerke auf dem neuen Andrea Berg ALbum sind. In der Bild-Zeitung hatte die erfolgreiche Sängerin...

Aber auch die anderen Namen versprechen an diesem Abend eine glanzvolle Show. Schlagerfreunde dürfen sich neben Andrea Berg noch auf Howard Carpendale, DJ Ötzi und Maria Voskania freuen. Mit Nena findet eine alte Bekannte den Weg zu Carmen Nebel. Anders als bei Florin Silbereisen kommen im ZDF auch die klassischen Töne nicht zu kurz. Mit dabei sind Paul Potts, David Garrett und Fernando Varela. Abgerundet wird das Programm am 30.09. von den Rock Legenden mit den Ost-Bands Puhdys+City+Karat, den Prinzen, Benny Andersson von ABBA und der Stepptanzformation ´Riverdance´. Alles in allem erwarten uns wieder viele bekannte Namen und trotzdem dürfte ´Wilkommen bei Carmen Nebel´am 30.09. für einige Überraschungen gut sein. Die Musikshow im ZDF wird von vielen Fans wegen der immer gleichen teilnehmenden Stars kritisiert.

Andrea Berg bei Carmen Nebel

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

  1. […] Willkommen bei Carmen Nebel ist so ziemlich die letzte Musikshow im ZDF. Diesmal wird live aus der TUI-Arena in Hannover gesendet. Schlagerfans sollten auf jeden Fall einschalten. Andrea Berg ist dabei und wird ihr 25 jähriges Jubiläum feiern. Vielleicht verrät sie ja auch weitere Details zu ihrer bald beginnenden HAUTNAH-Tournee. Gefeiert wird übrigens für einen guten Zweck. Es werden Spenden für die deutsche Krebshilfe gesammelt. Alle Infos finden sie hier. […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*