„Willkommen bei Carmen Nebel“ am 04.05.2019 ab 20:15 Uhr live im ZDF!

"Willkommen bei Carmen Nebel" am 04.05.2019 - Stars und Gäste!

Am Samstag, den 04.05. sendet das ZDF endlich wieder eine neue Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“. Zu dieser großen Jubiläumsshow dürfen wir uns auf viele große Stars und tolle Gäste freuen. Carmen Nebel begrüßt ab 20:15 Uhr live aus Berlin unter anderem Andrea Berg, Peter Kraus, Roland Kaiser, Maite Kelly und Beatrice Egli.

15 Jahre „Willkommen bei Carmen Nebel“ – die große Jubiläumsshow

© ZDF und Marcus Höhn

In den letzten Wochen wurden wir von der Meldung überrascht, dass das Format „Willkommen bei Carmen Nebel“ bald sein Ende finden wird. Diese Spekulationen gab es bereits viele Jahre und es ist vielleicht auch ganz gut, dass endlich Klarheit herrscht. So kann sich Carmen Nebel endlich um das Wesentliche kümmern – ihre Shows. Am 04.05. gibt es nämlich einen Grund zum Feiern. „Willkommen bei Carmen Nebel“ feiert 15-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass werden viele bekannte Stars den Weg in das Berliner Velodrom finden. Es lohnt sich durchaus mal einen Blick auf die vergangenen Jahre zu werfen, denn diese Musikshow war immer für Überraschungen und emotionale Höhepunkte gut. Johannes B. Kerner wird seine legendäre Tanzeinlage mit dem Deutschen Fernsehballett wiederholen und als Quizmaster auf vergangene Ausgaben von „Willkommen bei Carmen Nebel“ zurückblicken.

Natürlich wird am 04.05. um 20:15 Uhr im ZDF nicht nur in Erinnerungen geschwelgt. Ein Garant dafür ist der Auftritt von Andrea Berg. Mit dabei hat sie neue Songs aus ihrem aktuellen Album „Mosaik“. Die Königin des deutschen Schlagers ist ein gern gesehener Gast bei „Willkommen bei Carmen Nebel“. Bereits zum neunzehnten Mal ist Andrea Berg mit dabei. Auch Beatrice Egli kommt mit brandneuen Songs in die Show. Am 21.06. erscheint die neue CD „Natürlich!“ und vorab gibt es ihren aktuellen Hit „Terra Australia“. Maite Kelly und Roland Kaiser werden an diesem Samstag ebenfalls dabei sein. Alle sind gespannt, ob sie gemeinsam ihren Superhit “Warum hast Du nicht nein gesagt“ bei Carmen Nebel singen werden.

„Willkommen bei Carmen Nebel“ am 04.05.2019 – Stars und Gäste!

„Willkommen bei Carmen Nebel“ am 04.05. verspricht eine tolle Show zu werden. Mit den Stars und Gästen kann die Moderatorin auf tolle Einschaltquoten hoffen. Mit dabei sind ab 20:15 Uhr im ZDF auf jeden Fall:

  • Andrea Berg
  • Beatrice Egli
  • die Kelly Family
  • Kerstin Ott
  • Peter Kraus
  • Maite Kelly
  • Andy Borg
  • DJ Ötzi
  • Roland Kaiser
  • Johannes B. Kerner
  • die Ehrlich Brothers
  • Verona Pooth

Wir sind uns sicher, dass bei dieser großen Jubiläumsshow weitere Namen folgen und werden diese bei Bekanntgabe umgehend hier veröffentlichen.

* = Anzeige!

3 KOMMENTARE

  1. […] Den Ablauf und die Songauswahl während einer Live-Show mitbestimmen? Gibt’s nicht! Gibt es doch! „Willkommen bei Carmen Nebel“ macht es möglich. In der Show ließen die Moderatorin und die Kellys die Katze aus dem Sack. Ihr erster Song war gesetzt, aber den weiteren Ablauf dürfen die Zuschauer bestimmen. Hier dürft ihr abstimmen, ob die Kelly Family heute Abend bei Carmen Nebel: […]

Comments are closed.