willkommen bei carmen nebel 2017

Auch 2017 dürfen wir uns auf neue Ausgaben von „Willkommen bei Carmen Nebel“ im ZDF freuen. Drei Termine der beliebten Musikshow stehen in diesem Jahr an. Los geht es am 13.04. in Magdeburg. Dann gibt es am 20.05. eine LIve-Ausgabe aus Berlin. Nach der Sommerpause meldet sich „Willkommen bei Carmen Nebel“ am 30.09. aus Hannover zurück. Die ersten Gäste stehen auch bereits fest. Freuen dürfen wir uns auf Helene Fischer, Maite Kelly, Beatrice Egli, Andreas Gabalier, die Kelly Family, Vanessa Mai und viele mehr.

Willkommen bei Carmen Nebel am 13.04.2017

Willkommen bei Carmen Nebel 2017
© ZDF / Sascha Baumann

Los geht es direkt mit einem Paukenschlag. Am Gründonnerstag präsentiert Carmen Nebel ab 20:15 Uhr im ZDF eine beachtliche Zahl großer Stars. Vor allem die Schlagerfans dürften am Gründonnerstag auf ihre Kosten kommen. Vanessa Mai wird neben einem eigenen Song den 80er Hit „Ohne Dich (schlaf‘ ich heut Nacht nicht ein)“ gemeinsam mit dem Ex-Sänger der Münchener Freiheit Stefan Zauner singen. Beatrice Egli blickt ebenfalls zurück und wird den Nena-Klassiker „99 Luftballons“ bei Carmen Nebel am 13.04. performen. Mary Roos wird ihr neues Album „Ab jetzt nur noch Zugaben“ vorstellen. Nicole erinnert an große Eurovision Song Contest (ESC) Momente.

Außerdem werden der internationale Superstar Michael Bolton, Thomas AndersJürgen Drews und Mickie Krause bei Willkommen bei Carmen Nebel ab 20:15 Uhr im ZDF dabei sein. Höhepunkt des Abends wird der Auftritt der Kelly Family. Die musikalischste Familie der Welt feiert nach vielen Jahren Bühnenabstinenz ein großes Comeback. Ihr neues Album „We got Love“ erscheint im März und bereits am 25.03. ist die Kelly Family bei Florian Silbereisen zu Gast. Willkommen bei Carmen Nebel wird am 13.04. nicht live gesendet. Die Musikshow wird bereits am 08.04. in Magdeburg (GETEC-Arena) aufgezeichnet. Die Gäste an diesem Gründonnerstag versprechen eine stimmungsvolle Osterparty mit viel deutschem Schlager!

Alle Infos zu Willkommen bei Carmen Nebel am 20.05. mit u.a. Helene Fischer, Andrea Berg und Andreas Gabalier gibt es hier!

Willkommen bei Carmen Nebel am 20.05. mit Helene Fischer & Andrea Berg!

Carmen Nebel 2017
© ZDF / Marcus Höhn

Am Samstag, den 20.05. steht die nächste Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“ im ZDF auf dem Programm. Stargast an diesem Abend ist mit Sicherheit Helene Fischer. Sie wird Lieder aus ihrem neuen Album in Berlin präsentieren. Mit 3 ist es den Machern gelungen die zweite große Dames des deutschen Schlagers in die Sendung zu locken. Diesmal wird die Show endlich wieder live gesendet. Die beliebte Moderatorin meldet sich aus dem Berliner Velodrom. Auch die ersten Gäste stehen bereits fest. Andreas Gabalier wird vor allem die Herzen der weiblichen Zuschauer höher schlagen lassen. Der Volksrock’n’Roller versteht es wie kein Zweiter heimatliche Melodien mit modernen Klängen zu verbinden. Mit seiner Musik hat er viele junge Menschen von der volkstümlichen Musik begeistert. Mit Maite Kelly ist der Schlager-Shootingstar am 20.05. bei Carmen Nebel zu Gast. Ihr Album „Sieben Leben für Dich“ ist ein Riesenerfolg.

Hier gibt’s alle Infos und News zu „Willkommen bei Carmen Nebel“ am 20.Mai u.a. mit Helene Fischer, Andrea Berg, Vanessa Mai und Andreas Gabalier!

DJ Ötzi präsentiert an diesem Abend in Berlin sein neues Album „Von Herzen“. Die neue CD steht ab März im Handel und unter anderem gibt es dort den Megaerfolg „Geboren um Dich zu lieben“ im Duett mit Nik P. Für ihr Heimspiel hat sich Carmen Nebel auf Puppen nach Berlin eingeladen. Sascha Grammel ist wohl Deutschland bekanntester Bauchredner. Mit seiner Kunstfigur Schildkröte Josie hat er bereits die Zuschauer bei Florian Silbereisen in der ARD begeistert. Außerdem mit dabei: Michelle

Willkommen bei Carmen Nebel am 30.09.2017

Nach einer langen Sommerpause sendet das ZDF am 30.09. die letzte Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“ 2017. Austragungsort wird die TUI-Arena in Hannover sein. Wir dürfen uns auf einen tollen Abend mit dem Jubiläum von Andrea Berg freuen! Weitere Stars sind u.a. Nena, Howard Carpendale und David Garrett.

Hier gibt es alle Infos zu Willkommen bei Carmen Nebel am 30.09. im ZDF.

Das Ende der Musikshow mit Carmen Nebel?

Die spannende Fragen wird sein, ob wir uns auch 2018 noch auf „Willkommen bei Carmen Nebel“ freuen dürfen. Gerüchte, dass die Musikshow im ZDF abgesetzt wird, gibt es seit langem. Die Einschaltquoten waren die letzten Ausgaben alles andere als berauschend. Auch über ein Engagement von Stefanie Hertel als Ersatz für Carmen Nebel wurde bereits spekuliert. Die nächsten Monate werden Licht ins Dunkel bringen. Vielleicht überrascht uns das Format ja mit Top-Quoten. Zu wünschen wäre es der sympathischen Moderatorin.

In diesem Jahr dürfen wir uns auf jeden Fall noch über zwei weitere Shows mit Carmen Nebel freuen. Im November moderiert sie die alljährliche Spendengalas „Die schönsten Weihnachtshits“ und am 24.12.2017 heißt es wieder „Heiligabend mit Carmen Nebel“.

Weitere Infos zur Show erhalten sie beim ZDF.

 

* = Anzeige!

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*