„Willkommen 2023“ – die Silvesterparty am Brandenburger – live im ZDF!

„Willkommen 2023“ – Andrea Kiewel & Johannes B. Kerner präsentieren tolle Gäste live aus Berlin

Veröffentlicht von
Guido Baltruschat

„Willkommen 2023“ heißt es heute ab 20:15 Uhr im ZDF. Dann werden Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner wieder die große Silvesterfeier live vom Brandenburger Tor in Berlin präsentieren. Wir dürfen uns auf viele große Stars freuen. Als Höhepunkt werden die Scorpions ihren Welthit „Wind of change“ spielen. Weitere Sänger*innen sind unter anderem Calum Scott, Sasha, Malik Harris und Alex Christensen. Damit ist „Willkommen 2023“ im ZDF die perfekte Silvestershow für Menschen, die diesen Abend vor dem TV verbringen wollen.

„Willkommen 2023“ – Andrea Kiewel & Johannes B. Kerner präsentieren tolle Gäste live aus Berlin

Alljährlich überträgt das ZDF am 31. Dezember die große Silvesterparty live vom Brandenburger Tor in Berlin. Auch 2022 dürfen wir uns wieder auf tolle Stars freuen, die diesen Abend gemeinsam mit tausenden Zuschauer*innen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Bei „Willkommen 2023“ können wir uns wieder auf bekannte Interpreten*innen und Bands freuen. Lediglich die Fans des deutschen Schlagers schauen in die Röhre. Diese sind bei „Die große Silvester Show 2022“ in der ARD tatsächlich besser aufgehoben.

Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner moderieren „Willkommen 2023“© ZDF/Marcus Höhn

Folgende Gäste präsentieren die Gastgeber Andrea Kiewel & Johannes B. Kerner bei „Willkommen 2023“.

  • Die Scorpions
  • Sasha
  • DJ BoBo
  • Malik Harris
  • Münchener Freiheit
  • Jupiter Jones
  • Aura Dione
  • Calum Scott
  • Kamrad
  • YouNotUs
  • Alex Christensen
  • Laurell
  • Moncrieff

Die große Silvesterparty live vom Brandenburger Tor beginnt im ZDF um 20:15 Uhr. Bis 00:45 Uhr werden uns dann Andrea Kiewel & Johannes B. Kerner stimmungsvoll ins neue Jahr bringen.

Die Silvesterparty am Brandenburger in Berlin – die Eintrittskarten sind ausverkauft

 „Willkommen 2023“ wird diesmal auf dem Pariser Platz auf der Ostseite des Brandenburger Tores stattfinden. Es dürfen sogar wieder Zuschauer*innen live dabei sein. Tatsächlich ist es aber nicht möglich, diese Silvesterparty in Berlin spontan zu besuchen. Lediglich 2500 Karten wurden verkauft und diese waren sehr schnell ausverkauft.

Nach der Ausstrahlung wird „Willkommen 2023“ als Wiederholung in der ZDF-Mediathek online abrufbar sein,

Dieser Artikel wurde aktualisiert am 31. Dezember 2022 06:12

Share
Veröffentlicht von
Guido Baltruschat

Aktuelle News

Happy Birthday, Michelle! Schlagerfieber feiert die Ausnahmekünstlerin – und sagt schon jetzt: Wir werden dich vermissen!

Schlagerfans, aufgepasst! Heute, am 15. Februar, feiert eine der größten Stimmen des deutschen Schlagers ihren…

15. Februar 2025

„Verstehen Sie Spaß?“ mit Beatrice Egli & Gottschalk heute im SWR!

Wer heute Abend Schlager möchte, aber mal etwas anderes als Giovanni Zarella sucht, aufgepasst! Am…

15. Februar 2025

Heute im MDR: Die schönsten Love Songs im Osten

Taschentücher raus und Herzen öffnen! Heute Abend, Samstag, den 15. Februar 2025, um 20:15 Uhr…

15. Februar 2025

„Lena Lorenz“ heute im ZDF: In „Geschwisterliebe“ platzt die Hochzeitsbombe!

Hochzeitsglocken und dann der Schock! Heute Abend, Samstag, den 15. Februar, um 19:25 Uhr im…

15. Februar 2025