in

“Willkommen 2021” live vom Brandenburger Tor – Ohne Zuschauer (ZDF)

Sendungslogo: "Willkommen 2021". © ZDF

Trotz der Corona-Pandemie heißt es am Silvesterabend ab 21:45 Uhr im ZDF “Willkommen 2021”. Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner werden die Show wieder live vom Brandenburger Tor senden. Wie jeden Jahr werden viele tolle Stars und Interpreten für eine stimmungsvolle Silvestershow sorgen. Trotzdem machen sich natürlich auch in diesem Format die Einschnitte bemerkbar. Zuschauer dürfen vor Ort nicht dabei sein. “Willkommen 2021” ist nur per TV oder online zu sehen.

“Willkommen 2021” mit Andrea Kiewel, Johannes B. Kerner und großen Stars!

Es wirkt schon ein wenig befremdlich, dass das ZDF weiter an “Willkommen 2021” live vom Brandenburger Tor festhält. Die Schlagerchampions mit Florian Silbereisen wurden bereits abgesagt bzw. verschoben. Eine große Silvesterparty mit tausenden von Zuschauern in Berlin ist natürlich vollkommen ausgeschlossen. Trotz wollen Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner die Show am 31.12. ab 21:45 Uhr live präsentieren. Zu wünschen wäre dieses Stück Normalität uns allen. Wenn man den Silvesterabend schon im kleinen Kreis zu Hause verbringen muss, soll zumindest ein wenig Party im TV zu sehen sein.

Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner. © ZDF/Marcus Höhn

Die geplanten Gäste können sich auf jeden Fall sehen lassen. Mit dabei sind unter anderem Álvaro Soler, die Höhner, Tom Gregory und Peter Maffay. Wir sind gespannt, ob “Willkommen 2021” vom Brandenburger Tor wirklich in der geplanten Form gesendet wird. Sie wird aber auf jeden Fall ihrem Ruf eine der weltweit größten Silvester-Open-Air-Partys zu sein in diesem Jahr nicht gerecht.

Es bleibt uns nur zu hoffen, dass dann “Willkommen 2022” eine große Party mit vielen Menschen und ganz viel gefahrloser Nähe wird.

Weitere Informationen zu “Willkommen 2021”

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Florian Silbereisens Neue? Hübsche Blondine Paulina Wagner bietet sich an

Santiano "Wenn die Kälte kommt" das neue Album der Erfolgsgruppe!

Santiano “Wenn die Kälte kommt” das neue Album der Erfolgsgruppe!