Wie traurig: Letzte live Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens am Sonntag!

0

Traurige Nachricht für alle Fans von Andrea Kiewel. Am 17.09. steht bereits die letzte Live-Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens in diesem Jahr auf dem Programm. Zu diesem Finale vom Mainzer Lerchenberg hat sich Kiwi aber einiges einfallen lassen. Zum Thema Krimi dürfen wir uns auf Schlagerkönigin Andrea Berg freuen. Außerdem sind Vanessa Mai, Anastacia und Nik P. dabei. 

Fernsehgarten 2017 geht in die Zielgerade!

Andrea Kiewel 03.09. fernsehgarten rekorde
© ZDF und Marcus Höhn

So langsam geht der Sommer vorbei und auch der ZDF-Fernsehgarten verabschiedet sich bald in die Winterpause. Am 17.09. dürfen wir uns auf die letzte Live-Ausgabe des Fernsehgartens vom Mainzer Lerchenberg freuen und diese wird mit Sicherheit spannend. Das Motto ist Krimi und die Ermittlerteams der SOKO Wien, Notruf Hafenkante und Rosenheim-Cops machen sich vor laufender Kamera auf die Suche nach dem Täter. Auch musikalisch wird es eine Show mit vielen Höhepunkten. Mit Anastacia ist sogar ein echter US-Superstar dabei. Die Schlagerfreunde freuen sich aber vor allem auf Andrea Berg. Am Freitag erscheint ihr neues Album “25 Jahre Abenteuer Leben” und bei Kiwi wird sie bestimmt nicht nur ein Lied aus diesem Best-of zum Besten geben. Weitere Stars sind u.a. Vanessa Mai, Stefan Jürgens, Nik P., The Rasmus,  Alvaro Soler und Kensington.

Andrea Kiewel geht in die Verlängerung

Zum Glück gibt es dieses Jahr noch so einige Shows mit Kiwi am Sonntag zu sehen. Am 24.09. gibt es den Oktoberfest-Fernsehgarten (wurde im August bereits aufgezeichnet), am 03.10. gibt es eine Sonderausgabe der Show zum Tag der deutschen Einheit und im Oktober sendet das ZDF drei Ausgaben der großen Drei-Länder-Show.

Noch gibt es für alle Fans von Andrea Kiewel keinen Grund zur Traurigkeit, auch wenn wir uns mit Shows aus der Konserve begnügen müssen.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*