Wie traurig: Letzte “Immer wieder sonntags” Ausgabe mit Stefan Mross

0

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und auch bei “Immer wieder sonntags” gehen so langsam die Lichter aus. Stefan Mross präsentiert heute die letzte Ausgabe live aus dem Europapark in Rust. Da ist es gut, dass uns große Stars wie Hansi Hinterseer, Feuerherz, Olaf der Flipper und Maria Voskania den Abschied versüßen. 

Stefan Mross mit der letzten live Ausgabe von “Immer wieder sonntags” 2017!

immer-wieder-sonntags-mit-stefan-mrossStefan Mross kann mit der aktuellen Staffel von “Immer wieder sonntags” zufrieden sein. Die Einschaltquoten konnten sich sehen lassen und die Stars gaben sich bei ihm die Klinke in die Hand. Nun steht am 27.08. das Finale der ARD-Show an. Auch da ist es dem Moderator gelungen tolle Gäste zu gewinnen. Freuen wir uns also auf:  Hansi Hinterseer, Feuerherz, ROTBLOND, Olaf Malolepski, Maria Voskania, Carina Woitschack, Rosanna Rocci, Jonathan Zelter, Anna-Monika Martin, Michael Holm, Voxxclub, Jens Ohle und Jörg Knör.

So ganz verlassen wir uns Stefan Mross dieses Jahr im TV zum Glück noch nicht. Am 03.09. gibt es noch das “Immer wieder sonntags -Best of” mit den besten Szenen der Live Shows 2017.

Immer wieder sonntags in der ARD-Mediathek

Wer nicht um 10:03 Uhr zum großen Finale von “Immer wieder sonntags” 2017 dabei sein kann, hat die Möglichkeit die Show in der ARD-Mediathek als Wiederholung anzuschauen.

* = Anzeige!