“Wetten, dass..?” 2022 mit Thomas Gottschalk am Samstag live im ZDF – Gäste & Stars!

Teilen:

Thomas Gottschalk präsentiert am Samstag, dem 19. November 2022, eine neue Ausgabe von “Wetten, dass..?” Los geht es um 20:15 Uhr live im ZDF. Auch diesmal dürfen wir uns wieder auf viele große Stars aus dem In- und Ausland freuen. Mit Robbie Williams und Herbert Grönemeyer erwarten uns zwei musikalische Highlights. Außerdem wird mit John Malkovich ein echter Hollywood-Star zu Gast sein. Die dreistündige Live-Show aus Friedrichshafen bietet TV-Unterhaltung für die ganze Familie. Wir sind gespannt, ob Thomas Gottschalk an die gigantischen Einschaltquoten vom Vorjahr herankommt. Hier verraten wir, was Euch bei der 2022er-Ausgabe von “Wetten, dass..?” erwartet.

“Wetten, dass..?” mit Thomas Gottschalk am Samstag, dem 19. November, live im ZDF

“Wetten, dass..?” ist ein echtes TV-Phänomen. Am 14. Februar 1981 feierte die Show im ZDF Premiere. Damals war noch Frank Elstner der Moderator. Allerdings hat vor allem Thomas Gottschalk “Wetten, dass..?” seinen Stempel aufgedrückt. Die TV-Show wird mittlerweile nur noch einmal im Jahr vom ZDF live gezeigt. Die letzte Ausgabe 2021 sahen 14,46 Millionen Zuschauer*innen. Das brachte dem Zweiten einen Marktanteil von unglaublichen 45,9 Prozent. Das sind Zahlen, die keine andere TV-Show heutzutage auch nur ansatzweise erreicht. Diesen Erfolg gilt es am 19. November zu wiederholen. Und die Voraussetzungen sind gut. Mal wieder ist es Thomas Gottschalk gelungen, die ganz großen Stars in seine Sendung zu locken.

“Wetten, dass..?” 2022 live aus Friedrichshafen – alle Gäste & Stars

Musikalisch stehen vor allem zwei Männer im Mittelpunkt. Robbie Williams wird bei “Wetten, dass..?” am Samstag seinen neuen Song “Lost” präsentieren. Auch Herbert Grönemeyer feiert mit einem bisher noch unveröffentlichten Lied eine Weltpremiere. Aber selbst Newcomer bekommen bei Thomas Gottschalk ihre Chance. Allerdings ist die Kanadierin Tate McRae auf dem besten Weg, ein Superstar zu werden. Gemeinsam mit anderen Wettpaten*innen wird Hollywood-Legende John Malkovich auf der Couch sitzen. Das sind nur ein paar Gäste dieser Ausgabe von “Wetten, dass..?” 2022.

Wetten dass.. 2022 mit Thomas Gottschalk am Samstag live im ZDF Gaeste Stars 1
Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk © ZDF und Sascha Baumann

Hier alle Namen im Überblick:

  • Robbie Williams
  • Herbert Grönemeyer
  • John Malkovich
  • Michael “Bully” Herbig
  • Christoph Maria Herbst
  • Veronica Ferres und ihre Tochter Lilly Krug
  • Tate McRae
  • Alexander Zverev
  • Alexandra Popp
  • Giulia Gwinn
  • Die Social Media-Stars Lisa und Lena

Unterstützt wird Thomas Gottschalk bei dieser Ausgabe von “Wetten, dass..?” übrigens wieder von Michelle Hunziker.

“Wetten, dass..?” am Samstag, dem 19. November, live im ZDF, ORF und SRF!

Als große Eurovisionsshow wird “Wetten, dass..?” am Samstag live im ZDF, ORF und SRF zu sehen sein. Schlagerfans müssen sich an diesem Abend entscheiden, denn der MDR zeigt zeitgleich “Schlager oder N!xxx” mit Florian Silbereisen.

Zum Glück wird auch diese Ausgabe von “Wetten, dass..?” nach der Ausstrahlung in der ZDF-Mediathek als Wiederholung abrufbar sein. Ein Besuch dort lohnt sich allerdings bereits vorab. Denn dort gibt es interessante Hintergrundberichte und Highlights aus der Geschichte dieser Kult-Show.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

"Schlager-Spaß mit Andy Borg" am 25. Mai 2024 - alle Gäste & Bilder!

“Schlager-Spaß mit Andy Borg” neue Folge erstmals zuerst im MDR

0
Am 25. Mai und 30. Mai heißt es wieder "Schlager-Spaß mit Andy Borg"! In der neuen Folge der beliebten Musikshow begrüßt der charmante Moderator...
Anna-Carina Woitschack: "Meine Zeit"

Anna-Carina Woitschack “Meine Zeit” – Das neue Album der Schlagersensation erscheint...

0
Schlagerfans aufgepasst! Anna-Carina Woitschack, die aufstrebende deutsche Schlagersensation, steht kurz vor der Veröffentlichung ihres brandneuen Albums "Meine Zeit". Am 16. August 2024 erscheint das lang...