Wer sagt das?! Ben Zucker mit neuem Album auf Platz 1 der Charts?

Der Sänger mit der Reibeisenstimme startet jetzt richtig durch!

Am Freitag, den 07.06. erscheint unter dem Titel “Wer sagt das?!” das neue Album von Ben Zucker. Der Sänger mit der Reibeisenstimme ist der Durchstarter des deutschen Schlagers und mit dieser erst zweiten CD könnte ihm bereits der Sprung auf Platz 1 der Albumcharts gelingen. Wir drücken Ben Zucker auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Ben Zucker: Nach “Na und?!” kommt “Wer sagt das?!”

Ben Zucker - Wer sagt das neues AlbumBen Zucker steht dafür, wie divers der deutsche Schlager mittlerweile aufgestellt ist. Mit seiner Reibeisenstimme und den eher rockigen Klängen bringt er eine ganz neue Note in dieses Genre und den Fans gefällt es. Bei den Festen mit Florian Silbereisen ist Ben Zucker ein gern gesehener Gast und präsentierte dort sogar ein Duett mit der legendären Bonnie Tyler. Helene Fischer nahm den Sänger aus  Ueckermünde dann gleich mal mit auf ihre Stadion-Tournee und so durfte Ben Zucker vor zehntausenden Menschen seine Songs präsentieren. Auch sein Debütalbum war ein voller Erfolg bzw. ein echter Dauerbrenner. “Na und?!” wurde im Mai 2017 veröffentlicht. Seit dem war die CD satte 98 Wochen in den Top 100 platzierte. Bemerkenswert ist dabei, dass die Höchstplatzierung (Platz 4) erst gut ein Jahr nach dem Release erreicht wurde. Viele haben den Newcomer anscheinend erst sehr spät für sich entdeckt und die gemeinsame Tour mit Helene Fischer gab Ben Zucker dann nochmal den Schub nach oben.

Nun erwarten wir am Freitag, den 07.06. das zweite Album von Ben Zucker unter dem Namen “Wer sagt das?” Der Titelsong ist uns gut bekannt und er konnte damit unter anderem bereits bei Florian Silbereisen und dem ZDF-Fernsehgarten glänzen. Schafft der Sänger mit der markanten Stimme mit”Wer sagt das?!” den Sprung auf Platz 1 der Albumcharts? Wir halten das für durchaus wahrscheinlich. Für einen Newcomer wäre das ein toller Erfolg und der deutsche Schlager kann männliche Stars durchaus gebrauchen. Vielleicht spielt Ben Zucker dann demnächst auch in großen Stadien als Hauptact.

Die Tracklist von “Wer sagt das?”

  1. Wer sagt das?!
  2. Wir lieben uns wieder
  3. Ja ich will
  4. Alles wird gut
  5. Du warst immer dabei
  6. Mein Berlin
  7. Du bist viel mehr
  8. Du haust mich um
  9. Ich kann
  10. Ich lass dich geh’n
  11. Hals über Kopf
  12. Wären alle so wie du
  13. Ich habe immer an uns geglaubt

Ben Zucker mit vielen Terminen in den nächsten Wochen!

Nach der Veröffentlichung von “Wer sagt das?” wird Ben Zucker viele Male im TV zu sehen sein. Folgende Auftritte stehen bereits fest:

  • 07.06. um 22:00 Uhr Riverboat die Talkshow im MDR
  • 21.06. um 16:00 Uhr MDR um 4
  • 24.06. um 18:30 Uhr ZIBB in der ARD
  • 28.06. um 18:45 Uhr Landesschau im SWR
  • 28.06. um 20:15 Uhr Die große Schlagernacht des Jahres im RBB
  • 29.06. um 20:15 Uhr Sommerfestival im SWR
  • 30.06. um 10:00 Uhr Immer wieder sonntags in der ARD
  • 05.07. um 22:00 Uhr die NDR Talkshow
  • 18.08. um 20:15 Uhr “Kleinen gegen Groß” in der ARD

Wer Ben Zucker live sehen will, kommt in den nächsten Monaten auch auf seine Kosten. Ab dem 04.07. geht er auf Sommer-Tour und am 01.11. startet die Arena-Tournee 2019. Alle Informationen dazu finden sie hier.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.