Wer hätte das gedacht? Diese Stars dominieren den Schlagerboom

Teilen:

Enthüllt: Die 10 meistgesehenen Stars beim Schlagerboom!

Der Schlagerboom ist das Synonym für Schlager in seiner aufregendsten Form! Seit Jahren ist dieses jährliche Musikfestival ein Highlight für Schlagerfans aus ganz Deutschland. Von Andreas Gabalier bis zur Kelly Family haben viele der größten Namen der Schlagerszene auf der Schlagerboom-Bühne gestanden. Doch eine Frage, die immer wieder aufkommt, ist: Wer hat eigentlich am häufigsten performt? Es gibt oft Kritik, dass immer die gleichen Gesichter zu sehen sind. Doch wie wahr ist das wirklich?

Die Schlagerboom-Geheimnisse, die Du kennen musst: Die 10 Top-Künstler!

Um Licht ins Dunkel zu bringen, haben wir uns die Mühe gemacht, die Auftritte von 2016, 2017, 2018, 2019 und 2021 durchzugehen und zu zählen, wer wie oft auf der Schlagerboom-Bühne stand. Mit insgesamt fünf Ausgaben des Schlagerbooms zur Auswahl können wir eine ziemlich genaue Schätzung abgeben, wer wirklich der König oder die Königin dieser geliebten Schlagerbühne ist. Hier sind unsere Ergebnisse.

Welcher Star war wie oft beim Schlagerboom?

RangKünstlerAnzahl der Auftritte
1Andreas Gabalier4
2Roland Kaiser3
3Maite Kelly3
4Howard Carpendale3
5Thomas Anders3
6Ross Antony3
7Santiano3
8Kelly Family3
9KLUBBB33
10Helene Fisher2

Überrascht? Wir auch! Aber es gibt noch mehr. Die ersten Gäste für den Schlagerboom Open Air 2023 stehen schon fest. Mit Stars wie Andreas Gabalier, Beatrice Egli und Andy Borg könnte diese Liste bald auf den Kopf gestellt werden. Bleib dran, um keine Updates zu verpassen!

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos - Wohin geht die Reise?

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos – Wohin...

0
Seit Jahrzehnten begeistert der Schlager Millionen Menschen in Deutschland und darüber hinaus. Ob jung oder alt, die eingängigen Melodien und emotionalen Texte sprechen ein...
Michelle: Abschied mit Pauken und Trompeten! "Flutlicht" und "Du kannst mich mal" läuten das Ende einer Ära ein

Michelle sucht eure schönsten Erinnerungen für ihr neues Album “Flutlicht”

0
Schlagerfans aufgepasst! Eure Chance, Teil von Michelles neuem Album "Flutlicht" zu werden, ist jetzt da! Die beliebte Sängerin ruft ihre Fans dazu auf, ihre...
Starnacht am Wörthersee 2023 mit Andrea Berg, Andreas Gabalier, Beatrice Egli u.v.m.

Starnacht am Neusiedler See am 01. Juni 2024 live im MDR

0
Der Sommer naht und mit ihm die Zeit der Open-Air-Konzerte und Musikfestivals. Schlagerfans können sich in diesem Jahr wieder auf ein ganz besonderes Highlight...