“Weil der Wunsch es wert ist”: Helene Fischer verzaubert mit neuem Disney-Song – hier anhören!

0
52

Helene Fischer, eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands und weit darüber hinaus bekannt, hat erneut ihre Stimme für einen Disney-Song erhoben. Mit “Weil der Wunsch es wert ist” trägt sie zum Soundtrack des neuen Disney-Films “Wish” bei. Der Film startet zwar erst am 30. November in den deutschen Kinos, doch der Song ist bereits jetzt auf YouTube zu hören.

Helene Fischer und Disney: Eine magische Verbindung

Es ist nicht das erste Mal, dass Helene Fischer ihre Stimme für Disney erhebt. Sie hat bereits in der Vergangenheit mehrere Disney-Songs aufgenommen, darunter “Kann es wirklich Liebe sein” aus “Der König der Löwen” und “Ich bin bereit” aus dem Film “Vaiana”. Ihre einzigartige Stimme, gepaart mit ihrer Fähigkeit, Emotionen zu transportieren, macht sie zur perfekten Wahl für Disney-Songs.

“Weil der Wunsch es wert ist”: Ein besonderer Song für einen besonderen Film

“Weil der Wunsch es wert ist” ist ein emotionaler und kraftvoller Song, der perfekt zum Thema des Films “Wish” passt. Der Song handelt von der Kraft der Träume und der Wichtigkeit, an diese zu glauben. Mit ihrer kraftvollen und emotionalen Interpretation verleiht Helene Fischer dem Song eine besondere Tiefe und Emotionalität.

Mit “Weil der Wunsch es wert ist” liefert Helene Fischer einen weiteren musikalischen Hochgenuss. Der Song ist nicht nur ein Highlight für alle Fans der Sängerin, sondern auch für alle Liebhaber*innen von Disney-Filmen. Es bleibt zu hoffen, dass Helene Fischer auch in Zukunft noch viele weitere Disney-Songs aufnehmen wird. Bis dahin können wir uns an “Weil der Wunsch es wert ist” erfreuen und gespannt auf den Film “Wish” warten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.